Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

px alt rahmen mit lusso kabelbaum und handschuhfach

IMG_6094.jpg

IMG_6095.jpg

IMG_6096.jpg

px backe komplett glatt:

IMG_6097.jpg

2 lusso tachos (der rechte is weg):

IMG_6099.jpg

kompletter px lusso tank mit ölbehälter und schlauch

IMG_6100.jpg

bremstrommel px vorne komplett

IMG_6102.jpg

polini o.ä. rap ohne enddämpfer

IMG_6103.jpg

schmalrahmen auspuff

IMG_6104.jpg

cosa gabel

IMG_6105.jpg

kaum gebrauchter (nur für den tüv) polini rap für 200'er hinterer halter muß neu angeschweißt werden.

IMG_6106.jpg

v50 zylinder

IMG_6107.jpg

IMG_6108.jpg

px lusso drop abdeckung

IMG_6110.jpg

IMG_6111.jpg

IMG_6112.jpg

px lusso abdeckung, ladenneu und silber lackiert, neuteil!

IMG_6113.jpg

px chromabdeckung

IMG_6115.jpg

bei interesse bei mir melden. alle teile liegen in stuttgart und können dort angeschaut und abgeholt werden! versand innerhalb deutschlands kein problem.

kein versand nach österreich!

Bearbeitet von px150
Geschrieben

kein versand nach österreich, aber darf ich dir die V50 Lüfterradabdeckung am pannonia-Ring abkaufen? :haeh:

geh bitte stell' di ned so on :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Frage: wie wird man ganz schnell ein Tycoon???

:uargh:

Sorry 150 fürs offtopic, aber gewisse sachen gehen mir langsám echt aufn sack! :-D

paßt schon... geht mir genauso! :uargh:

edit: die chromabdeckung für v50 is weg.

Bearbeitet von px150
Geschrieben

@eistee, wo du grad schon hier mitliest: letzte warnung. wenn du nichts kaufen möchtest, halt dich raus, wenn du mit der moderation hier nicht einverstanden bist, mußt du nur "piep" sagen, der rest erledigt sich dann von selbst.

und für die anderen beteiligten gilt das genauso.

ed:

übrigens auch für beleidigungen etc!

Geschrieben

200er Kulu Korb

hier meld ich auch mal interesse an....

Nachdem der Anrufbeantworter und das Telefon nicht mal das Porto wert waren....

-> Sowas hättest Du dir auch sparen können....... :grr:

Tobi

Geschrieben
hi,

hast du den korb noch?

wenn ja kannst mir den dann auch zum rennen nach ungarn mitbringen?

mfg!!!

rene

geht klar! halt ausschau nach dem racer mit der nr.57....

Geschrieben

von wem die kohle diese woche noch eingeht zahlt pauschal 6,80porto... egal wie groß das paket ist und wieviel es wiegt (bis 31,5kg).

wer schon bezahlt hat: eure pakete sind raus!

Geschrieben

trommel nen 10'er...

mitnehmen zum abrollern weiß ich noch nicht da ich wie immer mim roller fahr und schon nen haufen zeugs mitnehmen muß... biste in ungarn dabei?

Geschrieben
trommel nen 10'er...

mitnehmen zum abrollern weiß ich noch nicht da ich wie immer mim roller fahr und schon nen haufen zeugs mitnehmen muß... biste in ungarn dabei?

Machen wir per PM .... Trommel is gekauft.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aber seit den 20 Jahren keine Ahnung. Was sprechen die Hamburger Jungs? so ein Hobel fällt doch auf!
    • 1. Erfahrung... 2. Hat es SC gut beschrieben... @ ScooterCenter HINWEIS: Der vierte Gang mit 36 Zähnen wurde von Piaggio für die 125cc Modelle entwickelt. Er wurde durch eine sogenannte Zahnflankenverschiebung aus dem 4-Gang der 150/180/200cc Modelle mit 35 Zähnen konstruiert. Durch diesen Technik konnte die Verzahnung der Nebenwelle bei allen Modellen identisch gehalten werden. Ein Nachteil des 36 Zahn Gangrades ist jedoch der schmalere Zahngrund. Dieser ergibt sich wenn auf einem gegeben Durchmesser mehr Zähne untergebracht werden müssen. Der schmalere Zahngrund ist natürlich nicht so stabil wie der des 35 Zahn Ganges, weshalb er von Piaggio auch nur in den 125cc Modellen Verwendung fand. Der kurze 36 Z Gang ist jedoch sehr beliebt bei leistungsgesteigerten 200cc Motoren. Bei sehr sporltichen Auslegungen des Motors ist der Sprung von Gang 3 auf Gang 4 zu groß und der Motor kommt nicht mehr in sein Leistungsband. Bei den heutigen, sehr drehmomentstarken Konzepten (wie Malossi Sport/MHR oder Quattrini M244) wird diese Tuningtrick aus den 1990'er Jahren immer noch gerne angewandt.   Wir empfehlen ausdrücklich einen 4 Gang mit 35 Zähnen zu verwenden. Das hohe Motordrehmoment kann zusammen mit einer Lastspitze (Gangspringen, verschaltet etc.) sonst einen 36 Z Gang beschädigen. Wer dennoch einen kürzeren Gangsprung benötigt, sollte dies über eine andere Nebenwelle mit weniger Zähnen realisieren
    • Ich gebe Dir vollkommen recht, daß sich die Ingineure von Dell Orto mit Sicherheit etwas bei der Kombination untere und obere ND (ND und Zerstäuber) gedacht haben. Was genau erschließt sich mir und anderen leider nicht. Ich fahre das mit 120er ND und B46 als Zerstäuber z.B. auf dem EGIG250 mit 39er Vergaser.   Egig empfiehlt z.B. immer ?oder meistens? die universelle 120er ND mit einem kleinen Zerstäuber. (Siehe Egig250/300er-Topic bzw Egig220er-Topic)   Vielleicht kann @egig da noch etwas dazu sagen, bzw. Licht ins Dunkel bringen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung