Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nen haufen vespateile


px150

Empfohlene Beiträge

px alt rahmen mit lusso kabelbaum und handschuhfach

IMG_6094.jpg

IMG_6095.jpg

IMG_6096.jpg

px backe komplett glatt:

IMG_6097.jpg

2 lusso tachos (der rechte is weg):

IMG_6099.jpg

kompletter px lusso tank mit ölbehälter und schlauch

IMG_6100.jpg

bremstrommel px vorne komplett

IMG_6102.jpg

polini o.ä. rap ohne enddämpfer

IMG_6103.jpg

schmalrahmen auspuff

IMG_6104.jpg

cosa gabel

IMG_6105.jpg

kaum gebrauchter (nur für den tüv) polini rap für 200'er hinterer halter muß neu angeschweißt werden.

IMG_6106.jpg

v50 zylinder

IMG_6107.jpg

IMG_6108.jpg

px lusso drop abdeckung

IMG_6110.jpg

IMG_6111.jpg

IMG_6112.jpg

px lusso abdeckung, ladenneu und silber lackiert, neuteil!

IMG_6113.jpg

px chromabdeckung

IMG_6115.jpg

bei interesse bei mir melden. alle teile liegen in stuttgart und können dort angeschaut und abgeholt werden! versand innerhalb deutschlands kein problem.

kein versand nach österreich!

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: wie wird man ganz schnell ein Tycoon???

:uargh:

Sorry 150 fürs offtopic, aber gewisse sachen gehen mir langsám echt aufn sack! :-D

paßt schon... geht mir genauso! :uargh:

edit: die chromabdeckung für v50 is weg.

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eistee, wo du grad schon hier mitliest: letzte warnung. wenn du nichts kaufen möchtest, halt dich raus, wenn du mit der moderation hier nicht einverstanden bist, mußt du nur "piep" sagen, der rest erledigt sich dann von selbst.

und für die anderen beteiligten gilt das genauso.

ed:

übrigens auch für beleidigungen etc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information