Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbank von Scootrs

madmaex08

Empfohlene Beiträge

Wo steckt der Gayber überhaupt?? Der war seit Wochen nicht mehr hier - hat Marcello den etwa heimlich gesperrt?

Moooohment mal ! Den habe ich nicht gesperrt. Schätze, der ist gerade in Nirvana, aber der fehlt doch hier schon seit Wochen/Monaten ... also locker 2 Monate. Nehme an, er loggt sich nicht mehr ein und liest als Gast mit. Von diesen stillen Teilhabern gibt's ja mitlerweile genug, da die alle finden, daß das hier nen Spackenforum und so ist. Bei Gayrber hat das aber sicher andere Beweggründe. Man sollte glatt mal wieder was bei ihm bestellen und gucken, ob er noch lebt ... ich brauch nur leider gerade gar nix.

Was mir noch mehr Sorge macht: Lacknase ist seit Tagen nicht mehr hier ?!??!??!? - Ob DER im Urlaub ist ?!? Kann ich mir gar nicht denken, weil das kann man doch virtuell unter www.italien.it oder www.karibik.org viel einfacher und bequemer ... :-D

@ stefan aus weiz: wie sitzt es sich denn auf deiner bank? du konntest im mai ja noch nichts dazu sagen weil gerade erst geliefert.

Falls du mich meinst, heiße zwar Bernhard, aber komme aus dem Bezirk Weiz und die Sitzbank ist meine, kann ich leider noch immer nix genaues sagen. Weiteste Strecke war mit der Sitzbank 4km Richtung Köflach :-D

Rest gibt´s im Stehbolzen/Helicoil und danach im Abraucher der Saison-Topic zu lesen...

so, ich habs mir nicht verkneifen können gleich mal mit dem saigonscootercentre zu mailen. anbei der originaltext:

Dear Marcus,

We are out of stock of the key lockable short Ancilotti

but have the non key type with the Px style button lock.The covers we do not

supply separately but we can do a snakeskin short Ancilotti for $85.00 and

air mail with a 10/14 day delivery is an additional $45.00usd.If you'd like

to order I can arrange a credit card payment request from as this item is

not listed on the web site.

Regards,Pat.

Saigon Scooter Centre

Ho Chi Minh City

Vietnam

www.saigonscootercentre.com

----- Original Message -----

From: "Zadra Marcus 005A 509"

To: <[email protected]>

Sent: Wednesday, September 15, 2004 5:44 PM

Subject: 9023 Ancilotti short with key lock

dear saigonscootercentre,

i am interested in the above mentioned ancilotti short with key lock. could

you tell me the weight of the seat so that i could estimate the freigth

costs to austria/europe. i guess they are the same as to the uk?

also how about the snakeskin you also offer for the dual seats: is it only a

add on cover or the whole seat? do you sell the skin alone? how about an

ancilotti short with snake skin? can that be made/ordered? what would be the

costs for that?

looking forward for your replay

regards

marcus

also ich werd mir da einfach eine bestellen denk ich. das reizt mich viel zu sehr als daß ich da nein sagen kann. werd nur noch abklären müssen welche farbschattierung und welches muster. sollte ja schon irgendwie zu meiner special passen (siehe signatur)

Bearbeitet von madmaex08

• 1 Monat später...

hab meine sitzbank endlich bekommen. :-D sieht genial aus. :-D dunkelbraunes schlangenleder mit kleiner musterung.

fotos hab ich schon gemacht, bin aber noch nicht dazu gekommen sie reinzustellen, wird demnächst erledigt.

bis auf die halterung (ist leider nur aus sehr dunnem blech) schaut sie auch ganz solide verarbeitet aus. erfahrungsbericht vom sitzen kann ich noch keinen liefern, da der motor gerade offen ist.

falls der endgültige preis noch jemanden interessiert: alles inkl. EUR 111,--

das wars mir auf alle fälle wert.

Mit dem Sitzkomfort der Bank - auch auf längeren Strecken - bin ich äußerst zufrieden.

Nach Deiner Beschreibung (dünnes Halterungsblech..) müßten Deine Thai und meine Bedlam tatsächlich identisch sein.

400_3163383635316132.jpg

Bearbeitet von T5Rainer