Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fabrikverkauf von g-star sachen in neuss?

nichtswisser

Empfohlene Beiträge

servus, in neuss gibts ja den fabrikverkauf von g-star klamotten. das problem ist nur, da kommst nur mit so ner art kundenkarte rein. wer hat den so eine karte und kann mich mal mitnehmen? oder noch besser wer weiß wo ich die karte herbekomme oder kann mir eine besorgen?

google hat leider nicht geholfen.

gruß sascha

Klären wir mal kurz das Geheimnis des G's auf!

G-Star hiess früher Gap-Star, allerdings fand das die Firma Gap nicht so

prickelnd und so wurde eben aus Gap-Star ..G-Star.

Ihr solltet einfach dahin fahren, normalerweise kommt man da immer rein, denn die wollen halt verkaufen, von allen Anrufen im Office würde ich dringend abraten, da es 1. nicht dassselbe Unternehmen ist und 2. die Leute bei G-Star ganz schön angepisst auf die Fragerei nach Ausweisen reagiern...

@eins- zwo

Ja die haben auch Jeans, zwar nit so viele wie Gay Star:puke: aber wenigstens welche die man als normaler Mensch mit etwas Mode bewusstsein, (also kein Mucko) tragen kann.

Is aber unterschiedlich, manchmal haben die vernünftige Größen und manchmal nit, also meistens nur ganz klein oder ganz groß.... aber kannst dir das ja mal selber anschauen :-D

Gruß