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Fabrikverkauf von g-star sachen in neuss?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus, in neuss gibts ja den fabrikverkauf von g-star klamotten. das problem ist nur, da kommst nur mit so ner art kundenkarte rein. wer hat den so eine karte und kann mich mal mitnehmen? oder noch besser wer weiß wo ich die karte herbekomme oder kann mir eine besorgen?

google hat leider nicht geholfen.

gruß sascha

Geschrieben (bearbeitet)

War da einmal, und dann standen wir in ner Schlange, bin dann aber mit meiner Mutter dran vorbeigegangen und hab gesehn das die von manchen Leuten auch nen Perso haben wollten.....also ("Gay"-Star "Ausweiß" + Perso)

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben
War da auch schon mal. Mal wollen die nur den ausweis sehen und mal Ausweis+Perso. Komische Leute da. Da fahre ich leiber rüber nach Lonsdale, ist ja auch gleich da um die ecke...

Lonsdale? Wo??

Meinst du Punch in Neuss an der Rennbahn??

Geschrieben
Lonsdale? Wo??

Meinst du Punch in Neuss an der Rennbahn??

Punch??? Keine Ahnung wie der Laden heißt. Ist auf jeden fall hinter der Rennbahn, in so einer Lagerhalle. Für genaueres müsste ich mal auf die Rechnungen sehen.

Geschrieben

Klären wir mal kurz das Geheimnis des G's auf!

G-Star hiess früher Gap-Star, allerdings fand das die Firma Gap nicht so

prickelnd und so wurde eben aus Gap-Star ..G-Star.

Ihr solltet einfach dahin fahren, normalerweise kommt man da immer rein, denn die wollen halt verkaufen, von allen Anrufen im Office würde ich dringend abraten, da es 1. nicht dassselbe Unternehmen ist und 2. die Leute bei G-Star ganz schön angepisst auf die Fragerei nach Ausweisen reagiern...

Geschrieben

@eins- zwo

Ja die haben auch Jeans, zwar nit so viele wie Gay Star:puke: aber wenigstens welche die man als normaler Mensch mit etwas Mode bewusstsein, (also kein Mucko) tragen kann.

Is aber unterschiedlich, manchmal haben die vernünftige Größen und manchmal nit, also meistens nur ganz klein oder ganz groß.... aber kannst dir das ja mal selber anschauen :-D

Gruß

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    • Hallo ich habe einen VNB6 Motor komplett überholt (alle Lager, Simmeringe, Dichtungen) und ich musste den Zylinderkit (wie original) und den Vergaser (20.15C) erneuern. Dazu habe ich den Kondensator und die Unterbrecher ersetzt (EFFE Ware). Der Topf wurde ersetzt durch einen original Topf einer VBB 150 (Zustand praktisch neu). Als Luftfilter wurde ein original ähnliches Modell verbaut (die blauen), dieser hat aber die Löcher über die Düsen. Die Zündung habe ich abgeblitz auf 26° Vorzündung. Ging alles tadellos. Der Motor startet wunderbar und fährt sich sehr gut. Aber die Kerze kriegt einfach nicht die richtige Farbe und die Abgase sind nicht sichtbar (macht kein sichtbaren Rauch). Angefangen habe ich mit der originalen Bedüsung (Korr. 150, BE1, HD83). Dann immer fetter bedüst (bis BE5 und bis HD 96), was leider nichts brach. Irgendwann habe ich dann einen 20.20D Vergaser montiert, auch dieser, immer fetter bedüst. Am Schluss war ich bei Korr. 140, BE5, ND 45-140, HD 102. Sogar damit wird die Kerze nicht dunkel. Aber sie fährt sich immer noch rel. gut obwohl sie zu fett ist. Farbe der Kerze siehe Bild. Im Stand, wenn ich den Motor so 1-2 Min. laufen lasse, wird die Kerze schön dunkel. Sobald ich fahre und den Kerzentest mache (3. Gang) ist das Ergebnis wie auf dem Bild. Den Choke Test habe ich auch x Mal gemacht, sie wird klar langsamer wenn ich den Chocke im 3. oder 4. ziehe. (Gemisch im Tank ist 3%) So nun brauche ich ein Paar Ideen....    
    • Das ganze macht schon Sinn, vorausgesetzt das drumherum passt auch. Ganz wichtig, der Abnehmer muss so nah wie möglich in die Nähe der Zündkerze, d.h., unter eine Kopfmutter, evtl. sogar unter die Kerze, so wie das Sensor im Moment montiert ist macht das wenig Sinn.   Das nächste, die einfachste Variante ist mit Blitzlicht, wenn der Motor detoniert blitzen verschiedene Lampen auf die die Intensität der Detonationen anzeigen.    Nun kannst Du aber dein Auge nicht andauernd auf die Lampen richten, also wäre die aufwändigere Variante mit Datenaufzeichnung. Hier kannst Du dann auslesen in welchem Lastzustand, Drehzahlbereich evtl. zu Abgastemp. Lambdawert usw. die Detonationen in welcher Häufigkeit auftreten.   Ich würde aber sagen, eine sinnvolle Ergänzung zu den von dir erwähnten anderen Systemen, aber nicht kplt. durch Klopfsensor zu ersetzen,   viel Erfolg
    • Der 180er ist schon ein geiler Motor: Ich bin damit den Maicorso gefahren, ewig langes dahingepröttel mit Minderdrehzahl... Kein Gerotze oder andere Nervereien! Und wenn man dann mal Leistung möchte, isser sofort da
    • Was ich mich frage warum hat die VMC eigentlich keine 1,5mm Scheibe die gebogen ist wie in der Piaggio Kupplung. Also die mit Kerbe. Ich hab bei meiner jetzt eine rein rein gemacht. Aber auch 2mm VMC, 1,5mm Piaggio mit Kerbe , 1,5mm VMC , 2,0VMC . Mir erschien es mit 3x 1,5 zu wenig .  Fahre die MMW auch so.
    • Mag sein. Aber denk auch an Deine Gesundheit!      Nunja, DAS hatte ich auch
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