Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fabrikverkauf von g-star sachen in neuss?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus, in neuss gibts ja den fabrikverkauf von g-star klamotten. das problem ist nur, da kommst nur mit so ner art kundenkarte rein. wer hat den so eine karte und kann mich mal mitnehmen? oder noch besser wer weiß wo ich die karte herbekomme oder kann mir eine besorgen?

google hat leider nicht geholfen.

gruß sascha

Geschrieben (bearbeitet)

War da einmal, und dann standen wir in ner Schlange, bin dann aber mit meiner Mutter dran vorbeigegangen und hab gesehn das die von manchen Leuten auch nen Perso haben wollten.....also ("Gay"-Star "Ausweiß" + Perso)

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben
War da auch schon mal. Mal wollen die nur den ausweis sehen und mal Ausweis+Perso. Komische Leute da. Da fahre ich leiber rüber nach Lonsdale, ist ja auch gleich da um die ecke...

Lonsdale? Wo??

Meinst du Punch in Neuss an der Rennbahn??

Geschrieben
Lonsdale? Wo??

Meinst du Punch in Neuss an der Rennbahn??

Punch??? Keine Ahnung wie der Laden heißt. Ist auf jeden fall hinter der Rennbahn, in so einer Lagerhalle. Für genaueres müsste ich mal auf die Rechnungen sehen.

Geschrieben

Klären wir mal kurz das Geheimnis des G's auf!

G-Star hiess früher Gap-Star, allerdings fand das die Firma Gap nicht so

prickelnd und so wurde eben aus Gap-Star ..G-Star.

Ihr solltet einfach dahin fahren, normalerweise kommt man da immer rein, denn die wollen halt verkaufen, von allen Anrufen im Office würde ich dringend abraten, da es 1. nicht dassselbe Unternehmen ist und 2. die Leute bei G-Star ganz schön angepisst auf die Fragerei nach Ausweisen reagiern...

Geschrieben

@eins- zwo

Ja die haben auch Jeans, zwar nit so viele wie Gay Star:puke: aber wenigstens welche die man als normaler Mensch mit etwas Mode bewusstsein, (also kein Mucko) tragen kann.

Is aber unterschiedlich, manchmal haben die vernünftige Größen und manchmal nit, also meistens nur ganz klein oder ganz groß.... aber kannst dir das ja mal selber anschauen :-D

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht. Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar? Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho auf einer identischen Strecke gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
    • ich bin Ingenieur. Und Mitglied im VDI (Verein Deutscher Ingenieure), da findet u.a. viel Wissensaustausch statt. Bei manchen Sachen, die Ingenieure machen, fragen andere Menschen: "Warum machen die das?"   Und die schöne Antwort ist: "WEIL es geht!" oder "Weil wir wissen wollten, ob es geht - und ja, es geht! Und wie geil es geht!!!!"   Haaaaa… tüfteln, schrauben, Technik. Drehzahl, Lärm. Und später oft: Effizienz, Energieeinsparung, Optimierung.   Sachen machen!     Ich möchte noch ergänzen: geht auch ganz ohne Ing.-Grad! Einfach machen!!!!! Ist manchmal sogar noch besser, weil Unvoreingenommen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung