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Geschrieben

hi jungs

brauch ein paar tips für mein 2. winterprojekt

die t5 hat einen 172 (malossi?) drauf

der hat einmal angerieben, nicht geklemmt

wurde sehr heiss. kompression ist noch da

wie erkenne ich optisch, ob der hinüber ist

bzw war doch was

mit extra anreiben lassen ist auch nicht schlecht?

aber nur wenn die alten kolbenringe drinnbleiben oder

werd den block sowieso komplett überholen

original kupplung ist drinnen

cosa wird ev später folgen, grimeca hat vorrang

verstärkte federn einbaun ?

getrenntschmierung ist stillgelegt, werd ich wohl so lassen

thx!

Geschrieben

Der 172er Malossi müsste doch auch wie der 211er eine Nikasilbeschichtung haben. Da müsstest du eigentlich nur mit Natronlauge die Alureste vom Kolben ausätzen.Aber schau ihn dir zuvor an.

Geschrieben

ja genau, das thema hatten wir doch schon

mal suchen

wie ist das eigentlich mit der geschichte der t5

ist ja baugleich mit der 200gs

waren das sondermodelle, sieht man ja extrem selten

bzw vorläufer der cosa ?

die 20mm grimeca für die t5 ?

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