Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe folgenden Gepäckkorb in der GArage meines Opas gefunden. Angeblich soll er für alle Rallys Sprint etc. sein.

Hat jemand so ein Ding schonmal gesehen? Wo kommts her? Was ist es wert?

Werde nämlich bei einem bekannten Internetauktionhaus mit Direktkaufmails zu gemüllt; habe aber keine Ahnung was man sich für so ne Drahtkiste fragen kann....

Danke

P5290007.JPG

Geschrieben

Is der letzte Ramsch, kriegste in jedem Zubehoerladen oder Baumarkt nachgeworfen.

Die Halterungslaschen sind abgerissen :-D(

Aber sieht brav rostig aus, zahle 15 Euro per Onlineueberweisung, schick PM

Geschrieben

?wie wär's, wenn Du das Dingen einfach bei ebay lässt ? so gehört sich das nämlich, alles andere ist tierisch nervig und unfair für alle anderen! :uargh:

Geschrieben
?wie wär's, wenn Du das Dingen einfach bei ebay lässt ? so gehört sich das nämlich, alles andere ist tierisch nervig und unfair für alle anderen! 

Genau- wenn du das Teil vorher rausnimmst zieh ich Dir die Buxe stramm!

Will zumindest eine Chance haben das Teil zu ersteigern...

Geschrieben

Nicht das ich den Korb bräuchte oder mitbieten will!

Nur reine Neugierde, wo kommt der denn hin? Hat da mal jemand ein Bild, wie das Ding an einem Roller hängt? Gibt es da noch andere Formen!

Ich meine so ein Teil etwas abgewandelt neulich gesehen zu haben! Würde das dann nochmal überprüfen und ggf. hier anbieten!

Grüße!

Geschrieben

?der obere Korb wird ins Beinschildgehangen ? wie ist aber nicht mehr zu erkennen ? da fehlt wohl etwas. Es gibt auch feste Körbe ? da wo's Handschuhfach sitzt ? gefällt mir selber besser?

MH

Geschrieben

Aber Nop, er hat doch keinen Ebaylink gepostet und auch nicht geschrieben,

das er den Korb rausnimmt, wenn hier jemand das Teil kauft. Zudem hat er

in seiner Auktion daraufhingewiesen, daß die Leute bieten sollen und er nicht

auf Direktkaufangebote eingeht.

Sei doch nicht so hart zum Newbie :-D

Geschrieben

gut, die warnung zieh ich zurück. aber ne andere kategorie nehmen wär schon ne idee gewesen, oder?

wir sind hier in "verkaufe", und da steht oben festgepinnt "kein ebay kram". :-D

Geschrieben

Hallo,

also entschuldigen möchte ich mich erstmal dafür, dass meine Anfrage hier wohl allerlei Diskussionsstoff aufwirft, der nicht von mir in Betracht gezogen worden ist.

Es ist zwar richtig, dass der Korb bei Ebay drin steht, aber wie bereist erwähnt will ich nur Infos haben... Ich will hier nichts veräußern! Also bitte da um Entschuldigung.

Meine Frage konnte mir aber dennoch noch keiner so richtig beantworten.... :-D

Geschrieben
aber wie bereist erwähnt will ich nur Infos haben... Ich will hier nichts veräußern!

Dann war die Rubrik "Verkaufe" ganz eindeutig eine schlechte Wahl.

:plemplem:

Bleibt zu hoffen, daß du dem Ersteigererer nicht auch mitteilst, daß du "nur mal sehen wolltest, was das Ding so wert ist" ...

Geschrieben

Der "Baumarkt Ramsch" ist für schlappe 66 Teuros verkauft :plemplem:

Ist das Teil wirklich so selten ?

Wurde es von Piaggio selbst hergestellt bzw. angeboten ?