Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Läuft ... läuft nicht je nach Lust und Laune

andre77

Empfohlene Beiträge

Px 200 GS fährt tagelang ohne probleme, bis auf einmal aus heiterem Himmel der Motor abstirbt und aus Tempo 100 solange die Arbeit verweigert bis die PX zum stehen kommt, um dann wieder problemlos anzuspringen bis nach ca. dem selben Weg wieder den Dienst zu versagen.

Bin mal nach FFM gefahren (55 km) dabei mußte ich für je 3 Minuten den Fahradweg benutzen, um dann wieder auf 100 beschleunigen zu können um dann bei 100 angekommen mich wieder auf den Fahradweg zu begeben. Das ganze Spiel ging etlichemale hin und her. Trotz vollem Tank.

Habe den Benzinschlauch gewechselt da er porös war, Vergaser neu abgedichtet, kleinere hauptDüse (112) wegen zu fettem Gemisch eingesetzt und weiß einfach nicht weiter.

habe das Gefühl das Ding will mich verarschen. fahren-nichtfahren-fahren-nichtfahren-macht echt keinen Spass. Bitte gebt mir einen Tipp !!!!

gruß andré :uargh:

Habe den Benzinschlauch gewechselt da er porös war, Vergaser neu abgedichtet, kleinere hauptDüse (112) wegen zu  fettem Gemisch eingesetzt und weiß einfach  nicht weiter.

Vielleicht liegt hier der Hund begraben.

Hast Du eventuell den Schlauch zu lang gelassen?

Lief die Kiste vor dem Schlauch-Tausch einwandfrei?

Ist die Entlüftung deines Tanks frei?

Nur mal so ein paar Ideen. :-D

Gruß Dirk (der 100km fahren muß, bis nach FFM)