Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Px 200 GS fährt tagelang ohne probleme, bis auf einmal aus heiterem Himmel der Motor abstirbt und aus Tempo 100 solange die Arbeit verweigert bis die PX zum stehen kommt, um dann wieder problemlos anzuspringen bis nach ca. dem selben Weg wieder den Dienst zu versagen.

Bin mal nach FFM gefahren (55 km) dabei mußte ich für je 3 Minuten den Fahradweg benutzen, um dann wieder auf 100 beschleunigen zu können um dann bei 100 angekommen mich wieder auf den Fahradweg zu begeben. Das ganze Spiel ging etlichemale hin und her. Trotz vollem Tank.

Habe den Benzinschlauch gewechselt da er porös war, Vergaser neu abgedichtet, kleinere hauptDüse (112) wegen zu fettem Gemisch eingesetzt und weiß einfach nicht weiter.

habe das Gefühl das Ding will mich verarschen. fahren-nichtfahren-fahren-nichtfahren-macht echt keinen Spass. Bitte gebt mir einen Tipp !!!!

gruß andré :uargh:

Geschrieben
Habe den Benzinschlauch gewechselt da er porös war, Vergaser neu abgedichtet, kleinere hauptDüse (112) wegen zu  fettem Gemisch eingesetzt und weiß einfach  nicht weiter.

Vielleicht liegt hier der Hund begraben.

Hast Du eventuell den Schlauch zu lang gelassen?

Lief die Kiste vor dem Schlauch-Tausch einwandfrei?

Ist die Entlüftung deines Tanks frei?

Nur mal so ein paar Ideen. :-D

Gruß Dirk (der 100km fahren muß, bis nach FFM)

Geschrieben

Der Schlauch ist etwa so lang wie der originale, Vorher hats auch schon gesponnen. Aber die Tankentlüftung ist nen guter Tipp, gehe gleich mal schauen. André

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist dann das Extrem. Das passiert aber bei uns erst, wenn du das Ding wirklich bis zum Rand voll kippst   Ich denke, irgendwann kippt das Verhältnis zwischen Vorteilen von mehr Öl ins nachteilige.    Das mehr Öl mehr auch mehr Wärme aufnehmen und dann wieder abgeben kann, ist fraglos.    Und wie gut Piaggio damals die Schmierung konstruiert hat…   Fakt ist, dass zum Beispiel die Kupplung schon bei niedrigen Drehzahlen recht trocken läuft.    Jetzt haben die Kisten aber die doppelte Drehzahl wie damals bei Konstruktion.    Da ist mehr Öl an allen Schmierstellen und im Kreislauf schon vom Vorteil. Allein, weil es ja auch erst wieder abtropfen muss, um erneut wieder aufgenommen zu werden.     
    • Moin Die längeren Bolzen habe ich eingeschweißt. Der Rest passte ...
    • Das liegt dann aber eher an dem der an den ganzen kalibrierungen rumfummelt. und nicht am LUZ Prüfstand. Gibt ja viele möglichkeiten eine kurve zu verschönern. und nur weil einer viel content auf youtube macht, heisst das noch nicht dass das der wahrheit entspricht und hat halt auch nichts mit dem hersteller des prüfstands zu tun! Und wie du schreibst, zum testen und vergleichen ist das top! aber wenn einer hier ne kurve postet mit gleichem oder ähnlichem setup wie ich selbst habe, und dort einiges mehr an leistung ansteht, mach ich mich deswegen nicht verrückt, ja und da sind das dann tatsächlich manchmal 15% mehr…….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung