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---> Winterprojekt <---


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Des Rücklicht hätt ich dir. Sogar mit Metallgehäuse und nicht aus dem Plastikscheiß.

Musst halt verchromen lassen oder was ich cooler finde in Rahmenfarbe lackieren.

Würde dich 20 Euro kosten + Versand.

Blech rockt

Geschrieben (bearbeitet)
Des Rücklicht hätt ich dir. Sogar mit Metallgehäuse und nicht aus dem Plastikscheiß.

Musst halt verchromen lassen oder was ich cooler finde in Rahmenfarbe lackieren.

Würde dich 20 Euro kosten + Versand.

Blech rockt

THX

HARDY

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben (bearbeitet)

Los Leute ich brauch den Kram vor allem die Zündung also gebt euch nen Ruck !

Edit: aufräum siehe oben da steht alles was ich brauche

THX

HARDY

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Ja stimmt deswegen ja dann kann ich alles so lassen und brauch keinen Spannungsregler ! Und das ist gut so :-D

Aber ich nehme alles was kommt muss ja noch ne andere fertig machen usw.

Also wenn du eine hast her damit :-D

Danke

HARDY

  • 2 Wochen später...

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    • Hilfe.....   verzweifele aktuell an dem Lüfterrad meiner Bajaj 150 Baujahr 1962. Irgendwie passt kein handelsüblicher Polradabzieher. Eigentlich sollte es sich bei dem Motor (V462) um einen VBB Motor handeln es ist sogar neben dem Bajajstempel noch ein Stempel von Piaggio drauf...aber irgendwie wäre es ja zu einfach alles gleich zu belassen. Komme wegen dem Kurbelwellenstumpf nicht mit einer Gewindelehre rein und mit dem Messschieber erhalte ich einen Lochdurchmesser von 24,85mm. Die Kurbelwelle hat keinen Segering zum abziehen. Kennt sich hier jemand bestens aus? Welcher Polradabzieher kann es sein? Hab es bereits mit einem 1,0 und 1,5mm Gewinde probiert, aber die passen scheinbar nicht. Möchte die Reuse gern zum Frühling antreten können........      
    • Hab meinen ziemlich vergammelten Tank vor 2 Jahren mit Zitronensäure sauber gemacht, seitdem alles blitzblank. Ohne Öl.
    • Hallo zusammen,   es ist leider soweit, meine Lusso ist gerade mal 41 Jahre und ich musste schon den Benzintank (Getrenntschmierung) entrosten. Jetzt meine Frage muss der Benzintank "zwingend" nach dem entrosten  Beschichtet werden um der braunen Pest zu entfleuchen. Habe gelesen, dass bei den Gemischtanks das 2Taktöl für Abhilfe sorgt und dass sich die meisten Beschichtungen eher kontraproduktiv verhalten, weil sich diese oftmals nach einiger Zeit wieder ablösen und in den Vergaser durchwandern. Wer hat hier ggf. (Langzeit-) Erfahrungswerte bzw. womit habt Ihr falls ja beschichtet und wie lang hat die Beschichtung gehalten ohne dass der Tank rostet? Möchte eigentlich aus Komfortgründen (böse Zungen nennen es auch Faulheit) gerne weiter mit meiner bisher immer zuverlässigen Ölpumpe fahren. Sprich nach Möglichkeit soll also kein Öl in den Benzintank.   Um Antworten wird gebeten!
    • So habe ich das auch raus gelesen. Wahrscheinlich reicht es wohl leider nicht …
    • Such dir lieber jemand der dir den Zylinder vermisst
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