Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zwei Löcher in Schaltrastenabdeckung

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, wozu die zwei kleinen Löcher an der hinteren Seite der Schaltrastenabdeckung bei der Rally 200 sind?

Ich dachte bei meiner hat irgendsoein Witzbold mal zwei Löcher reingebohrt, aber jetzt hab' ich hier in einem Beitrag ein Bild gesehen mit denselben Löchern. Find' nur den Beitrag nicht mehr :-D

Erfüllte das nun irgendeinen Zweck, oder ist hier ein heimlicher Schaltrastenlöcherbohrerfetischist am Werk gewesen? :-D :grins:

Also ich knips die überstehende Länge immer ab. Hab' auch manchmal das Ende schön verlötet, aber nicht immer :-D

Folglich sind die Löcher also nicht schon original drin, aber es ist/war mal ganz "in" sich welche in das Teil zu bohren, um die Kabelenden rausschauen zu lassen.

Besten Dank

Topper

mir wollt mal ein tüvbeamter vowefen, ich hätt die löcher bei meiner sprint aus tuninggründen reingebohrt, um schneller an der ampel beschleunigen zu können. :uargh: hat dann was von eintragen und abe gelabert, bis ich ihm dann die abdeckung runter hab und am "lebenden objeckt erklärt hab was sache ist. nachdem ich ihm versprochen hab, ich zwick sie ab, dass sie max 0,5 cm (allerhöchstens) rausstehen, durfte ich weiterziehen. sachen gibts... tststs

mir wollt mal ein tüvbeamter vowefen, ich hätt die löcher bei meiner sprint aus tuninggründen reingebohrt, um schneller an der ampel beschleunigen zu können
:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Komm, lass uns unsere Schaltrastendeckel aufbohren, wirst sehen, wie die Kiste abgeht :-D