Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lapptop

hiro LRSC

Empfohlene Beiträge

http://www.acer.de/acereuro/page4.do?dau22...&crc=3493258327

Ahoi,

obiger Link führt euch auf die Acer Seite. Es geht hier um die letzten beiden (in der Spalte halt) Lapptop´s der 6003LCi Serie. Da ich net genau weis was mit der sammelbestellung Bestellt wird kann ich s halt ne genau sagen.

Was haltet Ihr davon?

Dieser Laptop kommt dann bei mir in der Technikerschule zum Einsatz über W-LAN. Der Preis beläuft sich bei ca. 1461,- ? mit einem Softwarepaket (inkl. XP-Pro), das alleine (wenn man?s über die schule kauft) ca. 700 ois kostet.

Mfg Andy

Bearbeitet von hiro

..das angebot auf der website stimmt net ganz( vergessen hab zu sagen) wird wohl ein 1.8 mit 512 mb. hab mich auch grad mit meinem fachinformatiker kurzgeschlossen und der meinte das damit was wir halt auf unseren LAN´s zocken funzt. er saget auch, das ich mir ja den chipsatz der "grafikkarte" austauschen lassen kann.

..das angebot auf der website stimmt net ganz( vergessen hab zu sagen) wird wohl ein 1.8 mit 512 mb. hab mich auch grad mit meinem fachinformatiker kurzgeschlossen und der meinte das damit was wir halt auf unseren LAN´s zocken funzt. er saget auch, das ich mir ja den chipsatz der "grafikkarte" austauschen lassen kann.

Dieser Laptop kommt dann bei mir in der Technikerschule zum Einsatz über W-LAN. Der Preis beläuft sich bei ca. 1461,- ? mit einem Softwarepaket (inkl. XP-Pro), das alleine (wenn man?s über die schule kauft) ca. 700 ois kostet.

Wo kostet das XP-Pro 700 ????

Und wenn es Leute gibt, die soviel dafür bezahlen, schick sie zu mir. :-D

Ich verkaufe das dann für weniger. :-D:-D;-)

Oder habe ich da was mißverstanden?

MfG Andreas

Bearbeitet von Andreas

mit einem Softwarepaket das alleine ca. 700 ois kostet.

mal ohne Klammern gequotet

Find aber auch das Software im Wert von 700Ois nicht mit 700Ois gegengerechnet werden kann, weil zumindest bei mir nie das drin war was ich so brauche... Ich scanne nie und bearbeite auch keine Fotos z.Beispiel...

Die TMs aus der 6000er Serie sind alle ganz nett. Nicht besonders günstig, aber Acer Qualität. Ich selber schreib hier am Aspire 2001LCI mit nem 16:10 TFT. Ist etwas schöner als die TMs. Nur fehlt der DVD-Brenner, die gibts erst ab den besseren Modellen (an etwa 1600-1700 Euro).

Wenn du das aktuelle 6003LCI inkl. WinXP Pro für gute 1400 gekommen kannst, dann schlag zu. Normalerweise kriegste dafür nur das mit XP Home. Falls du überhaupt Pro benötigst (Domäne-Anmeldung in Firmennetz). Ansonsten reicht Home vollkommen!

Acer ist ne gute Wahl, die haben guten telefonischen Support und aktuelle Treiber im Netz.

Viel Erfolg bei der Entscheidung, Grüße Marc

Software im Wert von 700Ois nicht mit 700Ois gegengerechnet werden kann, weil zumindest bei mir nie das drin war was ich so brauche... Ich scanne nie und bearbeite auch keine Fotos z.Beispiel...

..des enthätl halt software die ich in der Schule brauch! Ich werd in der Technikerschule wohl kaum nen Fotoworkshop machen :-D

Danke an alle für die Antworten. Werd mir das Gerät hohlen (weils auch noch bei deffektem gerät nenn leih schleppi gibt in den nächsten zwei jahren).

Mfg Andy