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Du hast einen Wunsch offen..


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn Du Dir (noch) eine Maschine aussuchen könntest, welche würdest Du dann nehmen?

Mir schwebt das hier vor...auch in der Farbe.  :love:

?Junge hast Du es gut!!! Ich wäre froh meine Wünsche wären so leicht zu erfüllen! 'ne VNB ist doch kein Problem?

Um bei den Rollern zu bleiben ? mir wär' da 'ne Sei ganz recht, 'ne Rumi würde ich aber auch nicht abweisen :-D

Geschrieben

wenn ich nur einen wunsch haben düfte, DAS wäre er. dafür würde ich den ganzen vespa scheiß hergeben.

cb_3.JPG

1200er Flathead, Bj. 46, Fußkupplung, Tankschaltung. Und ab dafür.

:love: :love: :love:

Eines Tages...

Geschrieben
dafür würde ich den ganzen vespa scheiß hergeben.

cb_3.JPG

1200er Flathead, Bj. 46, Fußkupplung, Tankschaltung. Und ab dafür.

:love:   :love:   :love:

Ich auch selbstredend :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Is ja geil, das Topic hier kommt wie gerufen... :-D Morgen ruf ich bei dem Verkäufer an und frag ihn, ob er meine SS90 in Zahlung nimmt... :-D

Ansonsten verkauf ich das Ding eh bald und dann muss so eine her! ;-)

kostet genau 6499 eur.... :love:

duc.jpg

Ducati 916, Im Inserat steht "Tausch bzw. Inzahlungnahme möglich".. :-D

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben

Mir würde eher sowas gefallen:

Panzer6jpg.jpg

Führerschein Kette hab ich zwar, ich weiß aber nicht wo ich das Dingen über Nacht parken,soll da die Garage zu klein ist.

Außerdem sind die Kettenpolster im Zubehörhandel gerade aus und kommen auch so schnell nicht wieder rein.

Geschrieben
@rosi: na den kannst du doch ruhig am Strassenrand stehen lassen! Den lack wird dir schon keiner zerkratzen, und Reifen platt stechen is ja auch nicht! :-D   :-D

Schon klar, da wär ich aber bange, daß mir so ein fieser kleiner Schmierfink nen Anarchiezeichen oder sowas da dranschmiert.

Für Vandalismus zahlt keine Versicherung, glaube ich wenigstens.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann setz dich einfach mal ein paar nächte rein, und wenn so jemand kommt mal kurz mit dem Geschütz zucken! :-D

Da kommt nie wieder einer!

Edith will noch was zum Topic beitragen!

20040914232251.jpg

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)

L-DP18-18.jpg

Muss leider gestehen, dass ich mir sofort nach dem Kauf eine Modifikation nicht verkneifen konnte. Wer findet sie, bringt Licht in's Dunkle :-D ?

Gott hab' ihn selig, den Friedel. Die neuen gefallen mir nicht, auch wenn ich die Fortführung notwendig finde.

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben (bearbeitet)

Von der Münch habe ich auch ein Bild im Wohnzimmer hängen, aber noch eine Gute Geldanlage:

black_shadow_stsr2.jpg

Vincent Black Shadow

Baujahr 1948

Philip C. Vincent war in den fünfziger Jahren Englands exklusivster Motorradhersteller. Den legendären Ruf verdankt seine Firma unter anderem der Sagen umwobenen Black Shadow. Das 1000er Superbike leistete 55 PS und war über 200 Sachen schnell.

Bearbeitet von da Huber is

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    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
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