Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du hast einen Wunsch offen..


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn Du Dir (noch) eine Maschine aussuchen könntest, welche würdest Du dann nehmen?

Mir schwebt das hier vor...auch in der Farbe.  :love:

?Junge hast Du es gut!!! Ich wäre froh meine Wünsche wären so leicht zu erfüllen! 'ne VNB ist doch kein Problem?

Um bei den Rollern zu bleiben ? mir wär' da 'ne Sei ganz recht, 'ne Rumi würde ich aber auch nicht abweisen :-D

Geschrieben

wenn ich nur einen wunsch haben düfte, DAS wäre er. dafür würde ich den ganzen vespa scheiß hergeben.

cb_3.JPG

1200er Flathead, Bj. 46, Fußkupplung, Tankschaltung. Und ab dafür.

:love: :love: :love:

Eines Tages...

Geschrieben
dafür würde ich den ganzen vespa scheiß hergeben.

cb_3.JPG

1200er Flathead, Bj. 46, Fußkupplung, Tankschaltung. Und ab dafür.

:love:   :love:   :love:

Ich auch selbstredend :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Is ja geil, das Topic hier kommt wie gerufen... :-D Morgen ruf ich bei dem Verkäufer an und frag ihn, ob er meine SS90 in Zahlung nimmt... :-D

Ansonsten verkauf ich das Ding eh bald und dann muss so eine her! ;-)

kostet genau 6499 eur.... :love:

duc.jpg

Ducati 916, Im Inserat steht "Tausch bzw. Inzahlungnahme möglich".. :-D

Bearbeitet von kymco-racer
Geschrieben

Mir würde eher sowas gefallen:

Panzer6jpg.jpg

Führerschein Kette hab ich zwar, ich weiß aber nicht wo ich das Dingen über Nacht parken,soll da die Garage zu klein ist.

Außerdem sind die Kettenpolster im Zubehörhandel gerade aus und kommen auch so schnell nicht wieder rein.

Geschrieben
@rosi: na den kannst du doch ruhig am Strassenrand stehen lassen! Den lack wird dir schon keiner zerkratzen, und Reifen platt stechen is ja auch nicht! :-D   :-D

Schon klar, da wär ich aber bange, daß mir so ein fieser kleiner Schmierfink nen Anarchiezeichen oder sowas da dranschmiert.

Für Vandalismus zahlt keine Versicherung, glaube ich wenigstens.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann setz dich einfach mal ein paar nächte rein, und wenn so jemand kommt mal kurz mit dem Geschütz zucken! :-D

Da kommt nie wieder einer!

Edith will noch was zum Topic beitragen!

20040914232251.jpg

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)

L-DP18-18.jpg

Muss leider gestehen, dass ich mir sofort nach dem Kauf eine Modifikation nicht verkneifen konnte. Wer findet sie, bringt Licht in's Dunkle :-D ?

Gott hab' ihn selig, den Friedel. Die neuen gefallen mir nicht, auch wenn ich die Fortführung notwendig finde.

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben (bearbeitet)

Von der Münch habe ich auch ein Bild im Wohnzimmer hängen, aber noch eine Gute Geldanlage:

black_shadow_stsr2.jpg

Vincent Black Shadow

Baujahr 1948

Philip C. Vincent war in den fünfziger Jahren Englands exklusivster Motorradhersteller. Den legendären Ruf verdankt seine Firma unter anderem der Sagen umwobenen Black Shadow. Das 1000er Superbike leistete 55 PS und war über 200 Sachen schnell.

Bearbeitet von da Huber is

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Saubere Arbeit und wirklich gute Idee das so zu machen.
    • Noch ein Nachtrag… warum habe ich den Motor komplett selbst gebaut, sondern mit Lutz realisiert? Ich hab schon einige Lambretta Motoren, um bis zu 25 PS, gebaut. Da bin ich auch der Meinung, dass ich ordentlich schraube. Die Motoren laufen alle und das dauerhaft. Ich hab mich im Voraus sehr oft mit Lutz ausgetauscht, mir Infos geholt und mich informiert. Durch all die Infos bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich möchte das nahezu perfekt haben für das Geld. Ich Nachhinein muss ich sagen, die Entscheidung war genau richtig. Zusätzlich zu den Youtube Videos von Lutz, gab es doch immer in Abstimmung Punkte, an die ich nicht gedacht hatte, ich nicht die Möglichkeiten gehabt hätte oder mir erst jemanden hätte suchen müssen um diesen Arbeitsschritt zu realisieren. Das wäre dann auch wieder mit Kosten und Aufwand verbunden gewesen. So hatte ich alles aus einer Hand. Für mich hat sich herausgestellt, dass alles eben nicht nur Plug n Play ist und diverse Anpassungsarbeiten für nicht zu realisieren gewesen. Zudem hatte Lutz ja schon Erfahrung mit dem Kit gesammelt und wir mussten nicht von 0 anfangen. Also für mich genau die richtige Entscheidung und würde es wieder so machen.
    • Das Ergebnis vom Dyno Day beim SavageScooter hat mir ja keine Ruhe gelassen.  Hab mir mal die Mühe gemacht und das Diagram vom VSP rausgesucht.  Der Einbruch vom VSP lag am falschen spritschlauch. Zu kleiner Durchfluss.  Das Diagramm wurde letztes Jahr am Meltdown gemacht. Da hatte ich den Motor frisch zusammen gebaut und direkt auf dem Prüfstand ohne Ab zu stimmen.  Aber jetzt kommst der zylinder gibt ja schon mehr Drehzahl frei, die ja laut aussage die box auch hat. Der vsp dreht ja im peak 1000U/min weiter.  Setup soweit bei beiden ziemlich gleich außer HD und Auspuff.  Also unbedingt auf gutes  Wetter warten und die Box mal richtig abstimmen.  Momentan baut die Box ja von lauf zu lauf noch leistung ab.  ich denke das der Vergaser noch zu Fett Bedüst ist. Dachte der direkte Vergleich könnte euch auch interessieren.  MFG 😊
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung