Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute hab ich die Jungfernfahrt mit meinem neu aufgebauten Motor gemacht. Heftig.

Als ich mir letzten Herbst nach langen Jahren wieder eine PX gekauft habe wollte ich sie halt nur ein kleines bisschen frisieren. So Sito Plus und Super tanken - bis ich auf dieses Forum stieß. Dann ging es so: Zylinder eh kaputt, dann mach nen Malossi drauf, dann brauchst du aber auch nen anderen Puff, dann kannst du auch direkt auf Membran, dann...

Ergebniss: Malossi, Langhub ,Membran, Mikuni, RZ und heute angeschmissen - Läuft

Vergaser einstellen ging so: Luftschraube 1 1/2 Umdrehungen raus fertig. Super Kerzenbild, läuft wie ne eins.

Ohne die gesammelten Erkenntnisse des Forums hätte ich das nicht hinbekommen. DANKE, Ich möchte euch allen ein Bier ausgeben, schnief.

(Wenn ich Geld für Farbe hab könnt ihr sie unter Karren sehen.)

Geschrieben

die geschichte hat mich arg bewegt und mein herz erblühte voller freude wieviel liebe es noch unter den menschen gibt. morgen beende ich den lasterhaften alkoholkonsum, versprochen und echt wahr, ich werde nun ein besserer mensch. von nun ab werde ich mein leben dem zweitakter als solches widmen und nie wieder ein fuß auf oder in ein motorisiertes fahrzeug setzen das mehr als einen kolben und zwei takte hat - halleluja ich habe das licht gesehen und bin erleuchtet worden - preiset den herren der als erster öl und benzin zusammen zur explosion brachte und damit für mich für euch für uns alle eine solch segensreiche zeit der jugend der bildung und des erwachens des geistes ermöglicht hat hat- halleluja oh meine brüder und schwestern - der zweite takt des kolbens sei mit uns....

Geschrieben

Mal ne andere Frage, wie hast du den TÜV gemeistert, vor allem in Bezug auf´n Gaser ?

Bier ausgeben ? Klar, ich hab zwar in Bezug auf deinen Roller keins verdient, aber wenn´s umsonst ist frage ich nicht nach.(Ach Scheiß du hast ja bei mir noch eins gut, wg. dem Nicht-Pinnökel.

Wie sieht es aus Vanhellsing, bist du in Venningen dabei ? Könntest dich ja unserer langsam wachsenden Kolonne aus dem Kölner Raum anschließen

Geschrieben

Venningen klingt aber sehr Süddeutsch, wann und wo ist das denn? Ich würde ja auch gerne bei der Jackass Rally mitfahren.

Als erstes muss ich aber herausfinden wie altagstauglich mein Roller ist. Ausserdem ist er im Moment noch so laut wie eine Phantom beim Start, da muß ich noch was basteln.

Zum Thema Tüv: Wieso? hab doch noch ein Jahr Tüv :D

Im Ernst,ich werde es mal bei Scooter Ville in Neukirchen- Vlyn probieren, die machen wohl Tüv. Ansonsten versuche ich es mal in Krefeld.

Geschrieben

Venningen ist so grob die A61 runter, von K/B so ca. 220-250 km. Termin ist am 4.05. 5.05. Jackass ist ne Woche später glaube ich, wenn meine Familie nicht streikt lasse ich mich da auch mal blicken.

Schau mal unter Termine nach

Ich denke momentan auch nicht, dass ich es bis da hin auch wirklich schaffe. Von hier aus knappe 300 km (bzgl. der Alltagstauglichkeit) Nach 50-60 km Autobahn habe ich schon immer das Gefühl als fliegt gleich alles auseinander. Aber sind ja noch zwei Wochen. Zwinker.

Und zur Lautstärke sach ich nur LOUD PIPES SAVES LIVES