Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur zum Tausch! Hab mir jetzt eine Varitronic Zündung gekauft und deshalb gebe ich eins meiner AF-Polräder ab!

Entweder gegen einen fähigen englischen TS1 Auspuff mit Wertausgleich meinerseits oder gegen andere tolle Dinge, die ich für die restauration meiner LI Special brauchen kann.

Einen SX-Lenker könnte ich auch gebrauchen.

Das Polrad ist in gutem Zustand aber schon für SKR Lüfter vorbereitet. Es sollte noch ein Adapter dafür gedreht werden. Der Konus hat zwar einmal gefressen aber wenn man ihn mit Ventileinschleifpaste auf den Stumpf einschleift sollte er noch bequem fahrbar sein. Das Rad hat einen GP/DL Konus.

Und nun macht mir mal schöne Angebote :-D

Geschrieben (bearbeitet)

SX Lenker hab ich :-D

Wär das was ? Hab auch noch andere schöne Dinge in meiner Lambretta-Gruft :-D

Müsstest mal sagen was Du so zur Restauration brauchst. -> Schreib mal ne PM bzgl. Wunschliste.

Kann aber sein, dass ich erst morgen antworte.

Gruss, Günni

Bearbeitet von Günni Dobrinski
Geschrieben

1. alle finnen abgedreht

2. konus gefressen

..hmm, würde eventuell gegen einen sito-originalauspuff tauschen.

leicht angerostet (locker abzuschleifen) und müsste lediglich mal ausgebrannt werden,

da etwas zugerusst. krümmer ist keiner dabei, aber das ist ja kein problem, den gibt es ja im fachhandel. ich würde den auspuff eventuellst gegen das polrad hergeben, allerdings nur gegen einen wertausgleich.

:-D

Geschrieben
1. alle finnen abgedreht

2. konus gefressen

..hmm, würde eventuell gegen einen sito-originalauspuff tauschen.

leicht angerostet (locker abzuschleifen) und müsste lediglich mal ausgebrannt werden,

da etwas zugerusst. krümmer ist keiner dabei, aber das ist ja kein problem, den gibt es ja im fachhandel. ich würde den auspuff eventuellst gegen das polrad hergeben, allerdings nur gegen einen wertausgleich.

:-D

:-D;-):-D
Geschrieben

Hab nen PM und nen SX Lenker in einem gleichen Zustand wie das AF - such dir was aus....

Aber mal was anderes - mach doch mal bitte Bilder von der neuen Zündung, das eine was in der Scootering usw, steht sagt nicht richtig viel aus. Und mach mal nen Bericht wie die Qualität etc. is!!

Gruss Schmied

Geschrieben (bearbeitet)

Hab dem Günni mal ne PM geschrieben...

Die Varitronic Geschichte werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen...

Bearbeitet von noname