Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für den Fall, daß einer der Teilnehmer an der Spocht-Rollerveranstaltung am Nürburgring im April sein Tun in Bild und Schrift dokumentiert wissen möchte: Ich verschenke die genannte Ausgabe (August / September 2004) mit eben einem 4-seitigen Bericht über die Veranstaltung.

Kann ja sein, daß vielleicht jemand seinem Enkel dereinst mal zeigen möchte, wie Opa damals mit 79,653 km/h schneidig sein Gefährt um die Nordschleife geprügelt hat ...

Natürlich kann man die Ausgabe auch zufällig aufgeschlagen auf dem heimischen Wohnzimmertisch liegen lassen um dem nächsten Damenbesuch den gewünschten Respekt abzunötigen.

Falls also jemand möchte: Nur zu.

Grüße,

Basti

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ... äh ... das weiss ich doch nicht ! Die Knaben tragen alle Helme und das einzige Photo von dir, was ich finden konnte, ist oben ohne.

Mit welchem Fahrzeug bist du denn dabei gewesen ?

Oder noch anders: Gib' mich Anschrift und ich schick' dir das Ding. Dann kannst du die ausgelesene Bild-Zeitung neben dem Klo ersetzen. Ist übrigens ein auch ein netter Artikel über die Dürkopp Diana enthalten, der - wenn ich dich richtig einschätze - deinem Geschmack entspricht.

:-D

Kost' ja nix. Porto geht auf mich.

Grüße,

Basti

Edith sagt, daß ich nicht richtig schreiben kann.

Bearbeitet von konvertit