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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, Black-Hawk-Up! Link funktioniert! :D  :D  :D

... aber 190km/h bei 12800rpm mit 34 cavalli bei 190ccm scheint sogar mir etwas utopisch. Hat jamand so'n Ding? Kennt einer so eine?   :haeh:   :-D  :)  ???

Eine Duc M900 läuft mit so'm Lulatsch wie mir grad 190 Klamotten. Wäre ja geil mit 'nem Zirri rumzustänkeräääängdääääängdäääängeln... :D  :D  :D

Geschrieben

Das mit dem 190er wurde schonmal diskutiert.....ist wohl ein aufgebohrter T5 Zylinder oder so...mußte mal weiter hinten schauen....ich glaub unter 190er Zirri oder so....

Geschrieben

gibts hier einen der schonmal den mr2000 gefahren hat? wie siehts aus mit aufschweissen/spindeln/ stehbolzen. arbeitsaufwand/schwierigkeiten etc würden mich interessieren da ich günstig einen kriegen könnte

gruss roland

Geschrieben

ich bezweifle langsam, dass es überhaupt einen 190ccm Zirri Smallframe gibt oder jemals gegeben hat. Meiner Meinung nach isses n reines Hirngespinst von zirri, da der roller, der angeblich 190ccm haben soll auch schon in verschiedenen zeitschriften mit 135ccm war.

Geschrieben

ein bekannter war mal dort!!

- du musst ital. sein sonst ignorieren sie dich

- musst ca um 11 uhr kommen sonst ist eh keiner dort

- verkaufen wollen sie nichts

- richtiger ital. spasshaufen sowie die verarbeitung!!! :D

Geschrieben

echt? quasi die supereingebildeteten voll-helden mit ihren Vmax-lügengeschichten und scheiss verarbeitung... naja, wenn sie das geld von den Deutschen nicht wollen... ihr problem, wollte jetzt auch nicht unbedingt da shoppen... zylinder und puffs begeistern mich eh nicht so sehr... kurzer vierter für "günstig preis" wäre ok gewesen.... egal... trotzdem natürlich danke für die info, so ähnlich hätte ich schon fast was erwartet  :grins:

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    • hier im Forum gibt es ein User der solche 3D Sachen macht, er hatte mir ein Ansauger für eine Ansaugstutzen und andere Seite für eine Vergaser gemacht das 100% gepasst hat. Schau doch mal bei Dienstleistungen nach ob du da was findest.
    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
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