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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, Black-Hawk-Up! Link funktioniert! :D  :D  :D

... aber 190km/h bei 12800rpm mit 34 cavalli bei 190ccm scheint sogar mir etwas utopisch. Hat jamand so'n Ding? Kennt einer so eine?   :haeh:   :-D  :)  ???

Eine Duc M900 läuft mit so'm Lulatsch wie mir grad 190 Klamotten. Wäre ja geil mit 'nem Zirri rumzustänkeräääängdääääängdäääängeln... :D  :D  :D

Geschrieben

Das mit dem 190er wurde schonmal diskutiert.....ist wohl ein aufgebohrter T5 Zylinder oder so...mußte mal weiter hinten schauen....ich glaub unter 190er Zirri oder so....

Geschrieben

gibts hier einen der schonmal den mr2000 gefahren hat? wie siehts aus mit aufschweissen/spindeln/ stehbolzen. arbeitsaufwand/schwierigkeiten etc würden mich interessieren da ich günstig einen kriegen könnte

gruss roland

Geschrieben

ich bezweifle langsam, dass es überhaupt einen 190ccm Zirri Smallframe gibt oder jemals gegeben hat. Meiner Meinung nach isses n reines Hirngespinst von zirri, da der roller, der angeblich 190ccm haben soll auch schon in verschiedenen zeitschriften mit 135ccm war.

Geschrieben

ein bekannter war mal dort!!

- du musst ital. sein sonst ignorieren sie dich

- musst ca um 11 uhr kommen sonst ist eh keiner dort

- verkaufen wollen sie nichts

- richtiger ital. spasshaufen sowie die verarbeitung!!! :D

Geschrieben

echt? quasi die supereingebildeteten voll-helden mit ihren Vmax-lügengeschichten und scheiss verarbeitung... naja, wenn sie das geld von den Deutschen nicht wollen... ihr problem, wollte jetzt auch nicht unbedingt da shoppen... zylinder und puffs begeistern mich eh nicht so sehr... kurzer vierter für "günstig preis" wäre ok gewesen.... egal... trotzdem natürlich danke für die info, so ähnlich hätte ich schon fast was erwartet  :grins:

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    • 2 solcher Meldungen an nur einem Tag - was für ein Sch...tag darf man wissen unter welchem Nickname er hier war?   R.I.P. - den Hinterbliebenen viel Kraft in diesen schweren Stunden...    
    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
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