Zum Inhalt springen

11 Jahre Stoffis´Garage


Eistee

Empfohlene Beiträge

Aber hässlich ist die trotzdem. Und nicht umsonst gibt es ja inzwischen eine Kampfhundeverordnung, die Kinder vor handzahmen "Beißern" schützen soll.

Diese Hunde sind dazu gezüchtet, zuzubeißen und nicht mehr loszulassen. Und das ist nicht spaßig. Und es besteht immer ein Restrisiko, auch wenn der Hund sowas noch nie gemacht hat!

Ich habe übrigens selber einen Hund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sowas höre könnte ich kotzen!  :veryangry:

hauptsache mal dumm daher geschwätzt...

Wollte jetzt eigentlich anfangen, mit Dir darüber zu diskutieren. Hab aber das Bild in Deinem Profil gesehen, und da ist mir spontan die Lust darauf vergangen. Passt irgendwie in das Schema, dass ich mir von Kampfhundebesitzern mache ...

Aber nichts für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, sorry, wollt jetzt keine Diskussion anfangen, eigentlich wollte ich Eistee nur auf seine Manieren aufmerksam machen.

Und der PX150 ist ein ganz netter Mensch und auch kein unterarmtätowierter Fascho. (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob er tätowiert is und ich auch auf keinen Fall sagen will, daß alle Menschen die ihre Unterarme tätowiert haben Faschos sind)

:wasntme:

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hunde sind dazu gezüchtet, zuzubeißen und nicht mehr loszulassen. Und das ist nicht spaßig. Und es besteht immer ein Restrisiko, auch wenn der Hund sowas noch nie gemacht hat!

Da hast Du wohl recht, aber wenn Du mal schaust wieviele Hunderassen für den Kampf (ob jetzt Krieg oder Tierkämpfe) gezüchtet wurden und heute als liebe "Schosshündchen) gehalten werden würdest Du dich wundern.

Habe selber keinen "Kampfhund" nur nen Tibetterrier, aber kenne viele Freunde die welche haben.

Und keiner von denen hat jemals ein aggressives Verhalten an den Tag gelegt !

Leider stimmt es das sich eine bestimmte Klientel die guten Eigenschaften (Mut, Kraft, unbedingter Gehorsam, Unterwürfigkeit "dem Alfa Tier" gegenüber) dieser Hund für ihre Potenzprobleme zu nutze machen. Daher auch der schlechte Ruf (den sie sicher nicht verdient haben)

Edit sagt noch das z.B bei Hundekämpfen jeder "Kämpfer" sofort disqualifiziert wurde sobald er Schiri, Herrchen oder sonst wen ausser dem gegnerischen Hund gebissen hat.

Bearbeitet von volksspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sollte eigentlich nur zeigen das sie nicht geborenen "Menschenfresser" sind und eben für den Pit (Holzring für Tierkämpfe) gezüchtet wurden.

Das hat aber mit der heutigen Zeit sowieso fast nichtsmehr zu tun.

Ein Boxer, Bulldogge FoxTerrier usw. wurden übriges auch dafür verwendet. zwar nicht Hund gegen Hund aber gegen Bullen und ratten. Das war ursprünglich auch die Aufgabe des Pittbull der aus der Ahnenreihe des alten Bullenbeisers (heutiger Boxer) entstammt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sollte eigentlich nur zeigen das sie nicht geborenen "Menschenfresser" sind ...

Das ist einem heutigen Kampfhund aber ziemlich schnurz, würd ich mal behaupten. Besonders, wenn er in falschen Händen ist.

Ich könnt jedesmal kotzen, wenn ich mal wieder von gebissenen Kindern höre.

Und natürlich beißen andere Hunde auch, aber denen ist nicht angezüchtet, zu beißen und nicht mehr loszulassen. Genau da liegt das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fällt spontan kein Hund ein, der bei falscher handhabung nicht beißen würde...

..bin zwar noch kein vater, aber bin mir sicher, daß ich meinem kind den richtigen umgang mit hunden beibringen werde...denn genau da ist der fehler zu suchen wenn ein kind von nem hund gebissen wird

...achja und ich hab auch nen Hund...

und sorry für offtopic...würde eigentlich gerne in nem andere topic darüber weiter schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sowas höre könnte ich kotzen!  :veryangry:

hauptsache mal dumm daher geschwätzt...

der werte herr eistee hat ne e-mail!

Was geht denn das Dich an :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Außerdem hab ich keine mail von Dir bekommen und möchte das auch nicht!

Verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hat das alles noch mitn stoffi und seinem offenen tag zutun?? :plemplem:

Das Frage ich mich auch!

Und noch mehr frage ich mich, warum sich jemand in die Angelegenheit zwischen der klingelfee und mir mischt :plemplem:

Bzgl. Diagramme:

Es wurde keine Drezahl abgenommen, daher wird es für Euch nicht sonderlich interessant sein!

Tagesstärkster war, glaube ich, der NOSDavid (Bruder vom Koni) mit seiner PX!

Geiles Teil!

Auch geil waren aber die MX Mopeds!

Mit 50ccm knappe 8 PS am Hinterrad :-D:-D;-)

Und Drezahlen jenseits von gut und böse ( da haben sich die Roller verstecken können)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hat das alles noch mitn stoffi und seinem offenen tag zutun?? :plemplem:

Das Frage ich mich auch!

Und noch mehr frage ich mich, warum sich jemand in die Angelegenheit zwischen der klingelfee und mir mischt :plemplem:

Bzgl. Diagramme:

Es wurde keine Drezahl abgenommen, daher wird es für Euch nicht sonderlich interessant sein!

Tagesstärkster war, glaube ich, der NOSDavid (Bruder vom Koni) mit seiner PX!

Geiles Teil!

Auch geil waren aber die MX Mopeds!

Mit 50ccm knappe 8 PS am Hinterrad :-D:-D;-)

Und Drezahlen jenseits von gut und böse ( da haben sich die Roller verstecken können)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mizi: Gratulation zu deiner Leistung! Bist ja auch nicht umsonst bei den Rennen so gut unterwegs!

Ich hatte 'nur' schwache 29 PS OHNE NOS.

Schade, dass irgendjemand angeblich Bier über den Drucker vom Prüfstand geschüttet hat und es (noch) keine Diagramme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal ne anmerkung am rande...kann es sein,das der prüfstand nicht 100% gefunzt hat...sind ja einige bei 29ps stehen geblieben :-D

ohne zweifel..ist auf alle fälle ne menge...u. das muss man erst mal hinbekommen...aber nachdem die drehzahlabnahme schon nicht gefunzt hat... :-D

was war mit dem koni los??

mal sehen..vielleicht sieht man sich heuer wieder bei der plüsch-party!!?? ;-)

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information