Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe meine Px auf Motorradlenker umgebaut und habe des wegen keine Tankanzeige mehr, nun suche ich einen kleinen Zusatztank den ich vielleicht an der Ersatzradbefestigung befestigen kann.

:-D

Geschrieben

Schau mal in dem Gepäckfach Topic nach. Nehm dir so ein Gepäckfach, schweiß zusätzlich oben einen Deckel mit Einfüllstutzen drauf und unten machst du einen Abfluss rein. Fertig.

Wärte jedenfalls meine Idee, auch wenn ich sie selbst nicht umsetzen würde....

Gruß Dirk

Geschrieben

Du kennst doch bestimmt diese Blechkanister von der Bundeswehr mit 10 oder 20 Liter inhalt, die gabs es von der NVA auch in 5Liter Versionen, ob und wie Du die unter der Backe festbekommst weiß ich nich, aber wenn Du interesse hast kannste von mir einen bekommen...

Alternativ kannste Doch einfach irgendwo ne LED anschließen, anstatt der original reserveleuchte, dann weißte auch wann wieder Tanken angesagt ist...

Geschrieben

Gibt doch von Polo so 2-Liter Plastikkanister. Die kosten fast nix und passen locker ins Handschuhfach und vielleicht auch in Reserverad. :-D

Nur der Einfüllstutzen ist ein Witz. Winzig. Keine Ahnung wie das gehen soll. :-D Gaaaanz vorsichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

du wirst es nicht glauben, aber den gibts sogar schon zu kaufen. guckst du zb unter: stoffi in den news oder auch im shop bei den tanks zu finden.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

Px Alt Benzinhahn mit Reserve Stellung einbauen?

Also, wenns nur um die fehlende Reserveanzeige geht und nicht explizit darum, nen Zusatztank dran zu fummeln ist das meiner Meinung am einfachsten.

Geschrieben (bearbeitet)
du wirst es nicht glauben, aber den gibts sogar schon zu kaufen. guckst du zb unter: stoffi in den news oder auch im shop bei den tanks zu finden.

Jo und für 145 Oiro auch fast geschenkt. Aber stylisch!

Bearbeitet von Cox
Geschrieben
Px Alt Benzinhahn mit Reserve Stellung einbauen?

Also, wenns nur um die fehlende Reserveanzeige geht und nicht explizit darum, nen Zusatztank dran zu fummeln ist das meiner Meinung am einfachsten.

passt der ohne problems an nen lusso tank ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Zippo Feuerzeug mitnehmen ist auch Reserve - Benzin drinnen

Es passen ca. 3 Castrolöldosen zu 1 Liter unter die Reifenbacke der PX und sind auch Benzinfest

Bearbeitet von da Huber is
Geschrieben
Es passen ca. 3 Castrolöldosen zu 1 Liter unter die Reifenbacke der PX und sind auch Benzinfest

Das wäre meine zweite frage dazu gewesen, ob die Castrol Döschen Fuel fest sind !

:-D