Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Intermot 2004

brickerl76

Empfohlene Beiträge

Für Schaltrollerfahrer gibts nix, war gestern.

Kannst mal zu dem Typ von Stella schaun, die sind in der gleichen Halle wie Piaggio. Laber ihn auch ein bißchen voll, du willst wieder die Primavera oder ne SS.... Das sind die Amis die die PX wieder bauen, allerdings mit Euro3-Motor, also nix richtiges. PK hat er auch die Formen/Rechte. Und noch ein Modell, aber dafür hat mein Englisch wieder mal nicht gereicht...

Mikuni und Polini kannst dir sparen, da wirst nicht viel sehen, außer natürlich sehr ansprechenden Mädels.. Hehe....

Hab mir noch die Sachs Madass angesehen, mit 125ccm doch ein geiles Teil...

Bin gerade zurück aus München.

Bin etwas enttäuscht.

Nicht von dem was geboten wurde, sondern , dass man absolut nichts kaufen konnte.

Freund von mir wollt sich für seine KTM ein paar Plastikteile und einen neuen Helm mitnehmen.

gibts nix-nur gucken aber nix wassen was kosten.

die Oberfrechheit ist der UVEX Stand.

Alle Helme unter Glas, nicht mal angreifen oder so.

Wollte bei zwei verschiedenen Händlern einen Katalog mitnehmen-geht nicht "wir sind Grosshändler und im Katalog sind nur Einkaufspreise"

die Intermot wird leider immer mehr zur Händlermesse denn zur Verbrauchermesse

nächstes Jahr fahr ich nicht mehr hin-zahlt sich nicht aus.

und beim heimfahren noch schön ins Radar :-D

hat sich auszahlt

InterMOD war doch schon immer eine Händler- und Pressemesse :-D

Kaufen kann man bei der Imot; glaube die ist dann nächstes Jahr im MOC in Freimann.

Beide Messen kann man sich aber Sparen: wenig bis gar nichts Schaltrollertaugliches, ziemlich angepisste Leute an den Ständen und wenig neues was man nicht schon in der Presse gesehen hat :-D Außerdem wird man am Wochenende von den Leuten zertreten. Auf ein Moped hocken kann man sich meist auch verkneifen, weil sämtliche Plastiktütenträger sich wie die Wanzen breitmachen.

Highlights waren meiner Meinung die Studien (hoffentlich gehen die in Serie :sabber: und ich hab grad in Lotto gewonnen) von DUCATI: vor allem die 1000er Sport (das war der gelbe Caféracer mit den Lenkerendespiegel).

Hi,

komme auch gerade von der Intermot zurück. Ein paar nette sachen gabs ja schon zu sehen.

Habe jedenfalls erfahren, daß die Typen von Stella auch hinter Lambretta-USA stehen und ab 2005 wieder Lammys produzieren wollen. Viel hat er mir nicht verraten, lediglich dass es Serie 3 Modelle sein werden (die Amis zählen die GP da glaube ich auch dazu). Jeweils mit 125 und 150 cm³ Zweitakt+ Kat und evtl. auch ein 4-Takter :puke: .

Hab dann bei den Ständen aus China und Taiwan noch einige PX-Teile für ´n Appl und ´n Ei abgestaubt :-D

MfG