Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

max. Vergasergröße auf 136 Malossi

Empfohlene Beiträge

30er TMX

aber wenn du die suche benutzen würdest, hättest dir die frage selber beantworten können :-D

Standard: 24er oder 25er Dell'O

Handwerkliches Geschick: 27er oder 28er Mikuni

Freak: 30er TMX

Moinsen,

...wir können uns dann ja eigentlich eh alle geschlossen abmelden - es ist ja doch schon alles gesagt worden.

Dann wird das Forum ein Nachschlagewerk für Newbies :-D:-D

Zum Thema:

.... habe schon Motoren mit 34mm Dello Vergaser gesehen - jedoch nicht für die Strasse. Je nach Einsatzzweck variiert logischerweise der Gaser ....

Beste Grüsse Dennis

momentan scheint es als wäre ein 34er Trommelvergaser "aus dem Garten" (Dell' Orto) das Non Plus Ultra für einen bösen 136er :-D

Wie man mit der Suche was findet steht in dem Link in meiner SIgnatur, natürlich darf man nicht zu faul sein das dann auch zu lesen... :-D

Ich habe hier auch noch nen 34er SS-probieren werde ichs... :-D

Ich finde die Suche-Funktion übrigens völlig scheisse-von Fragen und Antworten lebt doch das Forum-und wer es schafft,jedesmal"benutze mal die Suche"zu raunzen,der könnte ja auch ne entsprechende Antwort geben-oder einfach überlesen... :-D