Zum Inhalt springen

walking on "sunshine"?


sauberfrau

Empfohlene Beiträge

Alders - Musik ist zum HÖREN nicht zum WANKEN ...

:-D   :-D

Nee, nee, nee!! Lass den Jung' doch wanken worauf er will! Vorlagen gibbet überall! man muss nur wollen! :-D;-)

Zu dem Namen: Wenn Jenny Elvers, Naddel und die ganzen anderen Blödchen, die nix können und nix sind, aber trotzdem im TV auftreten dürfen, Luder gaynannt werden, dann braucht man für das Niveau von Pre-Luders wahrscheinlich 'nen Spaten! Die beleidigen sich mit dem Namen also schon selber! Vielleicht Pre, weil die Altersmäßig fast noch Vorpupertär sind und die Produzenten in den Knast gaygangen wären, wenn sie die auf die Besetzungscouch geholt hätten!?

Na gut, ich muss meinen Vorrednern recht gayben: Ich würde die nicht von der Eichel verweisen! (Soll heissen: Von der Bettkannte schupsen!) Vorher würde ich denen aber wohl sagen: Mädelz, macht's nicht durch reden (bzw. singen) kaputt!

Ich denke aber, wenn man die beschimpft und sagt: "Ihr habt doch von Tuten und Blasen keine Ahnung!", antworten die: "Was ist Tuten?".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste, und schon hammer die (männliche)zielgruppe: u.a. rodriguez! du stehst auf popshit-lolitas, da kommts raus!!ich kenne da noch viel mehr.....!!!hehehehehe......

geil du kennst noch mehr...sag an! steh total auf so kleine anziehpüppchen!

...da klingt aber jemand sehr verbittert! hat dich dein ex wegen so einer fummelmaus verlassen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och rodriguez, neeee, oder? is das nicht etwas unter der gürtellinie??? (ps: ich bin net mit solchen niveaulosen männern zusammen, sorry!)naja, aber wenn du magst, dann eben ne kleine retourkutsche: ich kenne einige solcher typen, ja genau, und ich kann sagen, dass die alle einfach richtige komplexe haben und mit der stärke einer emanzipierten, selbstbewussten und va intelligenten frau nicht können! da kriegen die einfach keinen hoch und haben angst, dass sie ihnen dden ernährer-rang streitigmacht, da sie es einfach besser draufhat, was karriere angeht! (ich zähle mich selbst in die gemässigte mittelgruppe zwischen brot und emanze, also keine anst vor der bösen (sauber) frau) diese männer definieren sich über den schwanz, und das ihr leben lang! aber du willst mir doch net erbärmlicherweise sagen, dass DU dich da etwa dazuzählst, hm? das wäre zu schade......

so, und jetzt sind wir alle wieder lieb, oder? möchte net unbedingt ne schlammschlacht hier.....dazu fehlen mir die böcke(höhöhö, da könntest du was draus machen, aus dem spruch)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich ernähre dich gerne ....mal.......so eine mahlzeit mal oder so!

ja, ok , das is die andere sparte mann (die mir persönlich sehr viel lieber is :-D ), die sich eben auch mal um den haushalt kümmert und die lieben kleinen versorgt und die frau geht mal arbeiten und lässt sich abends die füße massieren und n scheenes kühles bier vom liebsten holen...zzzzzziiiisch und N8!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och rodriguez, neeee, oder? is das nicht etwas unter der gürtellinie??? (ps: ich bin net mit solchen niveaulosen männern zusammen, sorry!)naja, aber wenn du magst, dann eben ne kleine retourkutsche: ich kenne einige solcher typen, ja genau, und ich kann sagen, dass die alle einfach richtige komplexe haben und mit der stärke einer emanzipierten, selbstbewussten und va intelligenten frau nicht können! da kriegen die einfach keinen hoch und haben angst, dass sie ihnen dden ernährer-rang streitigmacht, da sie es einfach besser draufhat, was karriere angeht! (ich zähle mich selbst in die gemässigte mittelgruppe zwischen brot und emanze, also keine anst vor der bösen (sauber) frau) diese männer definieren sich über den schwanz, und das ihr leben lang! aber du willst mir doch net erbärmlicherweise sagen, dass DU dich da etwa dazuzählst, hm? das wäre zu schade......

so, und jetzt sind wir alle wieder lieb, oder? möchte net unbedingt ne schlammschlacht hier.....dazu fehlen mir die böcke(höhöhö, da könntest du was draus machen, aus dem spruch)....

erstmal danke für so eine aufschlussreiche und lange antwort....auf so einen geistreichen beitrag von mir.

aber ich definiere mich nicht über meinen schwanz, sondern über mein geiles auto. schön aufgemachter golf3...willste mal ne runde mitfahren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information