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Scehiss zubehörteile! KOTZ


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es kotzt mich einfach an der dritte Satz tritt leisten und jetzt habe ich den scheiss neuen lack meiner px im arsch. ich könnte mich aufregen :-D:-D

ich bin zu dooof!!! und jetzt muss ich neu lacken lassen. weils sonst scheisse aussieht. zum kotzen.

ich hasse zubehörteile abgrundtief. und werde ein kampf für qualität machen.

mannnnnnnn kotz.

das brauchte ich mal!

DAnke :-D( ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Aber schneller wird das Mopped dadurch nicht, darüber mußt Du Dir im Klaren sein. :-D

Das mußte sein. :-D

Edith sacht noch, daß das nicht persönlich, sondern mehr allgemein gemeint war.

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben
geht riffel blech bis zum letzten loch hoch, das was es so zu kaufen gibt?

Ich hab auch so Riffelblech zum kaufen, das geht aber mein ich bei niemandem bis zum letzten Loch hoch, die obersten bleiben offen :-D

Geschrieben
Ich hab auch so Riffelblech zum kaufen, das geht aber mein ich bei niemandem bis zum letzten Loch hoch, die obersten bleiben offen  :-D

Meinst Du oder weißt Du? Mit Vermutungen ist dem Topiceröffner nicht wirklich geholfen.

Geschrieben
Es kotzt mich einfach an der dritte Satz tritt leisten und jetzt habe ich den scheiss neuen lack meiner px im arsch

Geh komm, um eine Vespa ist es eh´nicht schade!

Stelle Dir vor, es wäre Dir an Deiner Harley passiert!

Geschrieben (bearbeitet)
Meinst Du oder weißt Du? Mit Vermutungen ist dem Topiceröffner nicht wirklich geholfen.

Ich persönlich hab die ganz normalen Riffelbleche die es landläufig zu erwerben gibt, meine sind zufällig vom Sip ( :-D , es gab damals nur da Riffelblech, denn Propeller-Blech mag ich nicht). Diese lassen die oberen drei Löcher frei (das sehe auch sonst dämlich aus wenn das Riffelblech noch weiter hochgezogen wäre).

Desweiteren frage ich Dich wo die ganzen Threads herkommen mit dem Titel "Riffelblech gekauft -> Wie kriege ich die Löcher oben zu" :-D ?

Wie kommst Du zu Deiner Vermutung es würde passen?

Bearbeitet von laser99
Geschrieben (bearbeitet)
und jetzt habe ich den scheiss neuen lack meiner px im arsch.

[...]

ich bin zu dooof!!! und jetzt muss ich neu lacken lassen.

[...]

und werde ein kampf für qualität machen.

Neue Teile vor'm Lackieren probehalber anpassen löst solch schreckliche Probleme effektiv.

:-D

[edit]:

"dry build"!
:-D

Na gut, zweiter.

Bearbeitet von hasenheide
Geschrieben

dry build! (dritter! hurra!!)

mal wieder ein riffelblechtopic, die liebe ich ja soo!

joa, zuschweissen die löcher, wa! das nun zerkratzte floorboard muss ja eh neu gelackt werden.

kohlefaserriffelblech, uuuuah! ginge das auch aus ceranfeldedelstahl?

grüsse, tobi

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    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
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