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Geschrieben

Also ich hab das problem das imma der lenkerkopf locker wird, sprich wen ich über ein schlagloch fahr hört man so ein blecherne anschlage.

Wenn man den Lenkerkopf ein stück aufhebt dann,, sind da so ringe, die hab ich schon 3x angeschlagen, allerdings werden die immer wieder locker, gibts da nen trick?

mfg, Athlon1

Geschrieben
:-D

sind aber drei .... Ring mit oberer Lagerschale, Zwischenscheibe und obere Sicherung blablubb

vielleicht lebt das Laber nimmer und die ganze Kiste löst sich deshalb auf.

Geschrieben
is ne 50 S, wie meinst das lager ist hinüber, ich seh keins, nur die 3 ringe, kann man die tauschen?
:grins: na dann ... Lenkkopf runter und neues Lager.

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
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