Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brauch ich unbedingt ne neue dichtung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich will bevor ich meine XL2 verkaufe noch nen originalzylinder draufmachen hab aber keine neuen Dichtungen mehr! (sprich Zylinderfuss und Auspuff/Krümmer/Auslass) Reicht es wenn ich die alte(n) weiterverwende? Ich hab noch n paar dichtungen herumliegen, zT glaub auch Papier und Metall. Wegen 2 dichtungen ne scooter-center bestellung abgeben? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du die Dichtung mit HiTemp Silikon, das ist das rote Zeugs, ansetzt ist es wurscht. Du willst die Karre verkloppen? Dann erst recht! :-D

Alte Dichtung und gut ist.

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

naja danke, aber hab die karre gestern mit 2 alten (eine papier und eine metall aufeinander :-D ) zusammengebaut aber zieht schlecht. Vermutlich weil beim ausbauen am Ansaugstutzen (an der Vergaserseite) ein Teil abgaygrobrochen ist nimmer so gut ansaugt :-D

Geschrieben

Sorry, aber das ist schon unglaublich das du deine Vespa mit irgendwelchen halben Sachen noch flicken willst. Verkauf doch das Ding mit einem guten Gewissen und lass dir für 5 euro die Dichtungen schicken, schraub das Teil zusammen und du weisst was du verkauft hast anstatt ein geflicktes , geklebtes Teil zu verhöckern nur um 5 euro mehr Gewinn zu haben.... sorry aber da hab ich kein Verständnis für.

:-D

Geschrieben

Uuuuh, die verfuckelte Reuse würd ich aber jetzt nicht mehr hier im Forum feilbieten.

Die Meisten User sind wie Elefanten - die vergessen sowas die näxten 2 Jahre nicht.

Geschrieben

ich wohn aufm land, die verkauf ich nem dorftrottel ohne internet für ? 5000 ^^!

ich muss mich auch irgendwie rächen, hab das teil für über 800 euronen gekauft und es war von anfang an - naja - schrott! :-D

*rächen ist der falsche begriff, ich will niemandem schaden, ich will nur nicht einen all zu großen verlust machen, das kann doch jeder irgenwie verstehen!

Geschrieben
rächen ist der falsche begriff, ich will niemandem schaden, ich will nur nicht einen all zu großen verlust machen, das kann doch jeder irgenwie verstehen!

Was du nicht willst, was man dir tut...das füge keinem anderen zu! Du bist kein Zacken besser...

Sorry, ich finde es richtig :-D diese Einstellung.

Mach es doch besser und zeig wie es geht. :-D

Geschrieben

ich bin schüler und knapp an geld. leuchtet es ein, dass ich fast mein ganzes geld für diese karre ausgegeben hab und bald 3 jahre nur geld reinstecke und mir nichts anderes leisten kann und nun möglichst viel geld "zurückhaben" will?

so und nun schluss

165644010 ;)