Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PK-Elestart mit dem Ele-Zahnkranz drauf geht sehr fein. Hat erinnerlich so ca. 1,6 kg

Aber neu blitzen wäre voteilhaft oder?

Bearbeitet von Pott
  • 2 Monate später...
Geschrieben

so ,ich meld mich hier auch mal zu wort !

wie es ausieht verkauft mir ein kumpel auch eine seiner 2 ets ,schade das die sitzbank und der auspuff nicht bei is ! :thumbsdown:

trotzdem geiles moped :crybaby::crybaby:

Geschrieben

es haben ja bestimmt 2-3 leute von euch nen kompletten original motor mit gestecktem polini 133 !

wenn jemand mal etwas über die bedüsung sagen könnte wäre mir sehr geholfen bei 20/20er gaser und ets banane?

Geschrieben (bearbeitet)

keiner nen bedüsungsvorschlag für das setup ?

Orginal ist 76 HD und 45 ND oder?

Ich würde um die 85 HD gehen und ND die org.lassen!

Bearbeitet von Pott
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hier mal bilder von meiner vorm und nach dem polieren !

die dekoraufkleber sind halt ab ,aber so sieht sie nach dem polieren wieder gut aus !

kann mir jemand sagen wo ich die seriennummer finde ?

ein auspuff und die sitzbank muss ich noch finden und alles is gut :thumbsdown:

post-10606-1271006064,36_thumb.jpg

post-10606-1271006096,05_thumb.jpg

post-10606-1271006118,42_thumb.jpg

post-10606-1271006135,07_thumb.jpg

Geschrieben

Auspuff und Sitzbank ?

Da haste dir aber auch die beiden teuersten Teile ausgesucht... :crybaby:

meine :thumbsdown:

post-1579-1271014212,75_thumb.jpg

post-1579-1271014260,99_thumb.jpg

Jo. Und dem ebenfalls schwer zu beschaffenden Schriftzug und der Stitzbankrosette ( :crybaby: ) ...

@ludy1980: unter der rechten Seitenklappe am Rand des "Motorausschnittes" oben links.

Meine:

post-1023-1271019260,27.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ETS-Treffen hört sich gut an das ist meine 8tkm auf der uhr (steht da wie ausm laden)

komplett zerlegt und poliert, gereinigt und wieder zusammengesetzt

leider nur iphone bild besseres wird nachgereicht

post-12544-1271020776,81_thumb.jpg

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

hallo

hat jemand schon einen vergleich gemacht mit einer PV Banane und einer ETS banane

gibt es einen unterschied zwischen den beiden bananen ( äuserlich sicher ohne zweifel :thumbsdown: , aber im inneren )

leistung usw

weis jemand ob man repros oder etwas bekommt

habe gerade basti angeschieben einen es möglich währe ein dickeren krummer fur der PK anzufertigen aber mit PV banane

da leider der Original Puff leider nicht erschwinglich ist

würde gerne eine PK 125s zu einer ETS umbauen ( ETS Replica) und benötige einen geeigneten auspuff...

Geschrieben

Jo. Und dem ebenfalls schwer zu beschaffenden Schriftzug und der Stitzbankrosette ( :crybaby: ) ...

das schärfste dabei ist ja das ich ein paar Monate später ne ganze Bank mit allem bekommen habe was noch unter dem lag was die reproduktion der Schloßrosette gekostet hat :thumbsdown:

Geschrieben

würde gerne eine PK 125s zu einer ETS umbauen ( ETS Replica) und benötige einen geeigneten auspuff...

ETS Replika :crybaby: - sorry aber das ließt sich echt geil... :thumbsdown:

Geschrieben

ETS Replika ;-) - sorry aber das ließt sich echt geil... :crybaby:

:thumbsdown:

ja leider bekommt man eine ets nicht unter 2000 ? hab eine pk125s rumligen sie ist fast zu schade um nicht bewegt zu werden

ETS = SS der 90

also wird es wohl auch replikas geben :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Kaum scheint die Sonne sind die ganzen verrückten ETSler wieder unterwegs ...... :thumbsdown:

post-8008-1272223076,12_thumb.jpg :crybaby:

Und fälschen geht ja wohl mal garnicht !!

Bearbeitet von Fonzo
Geschrieben

post-1023-1271019260,27.jpg

Is this mug commercially available?

As for the ETS exhaust I will need to talk to a member on here before saying anything else but perhaps if you're willing to wait a few months they may be available in a Lambretta "Clubman" type of option.

Geschrieben

Kaum scheint die Sonne sind die ganzen verrückten ETSler wieder unterwegs ...... :crybaby:post-8008-1272223076,12_thumb.jpg :thumbsup:Und fälschen geht ja wohl mal garnicht !!

Fonzo - der Gaypäckträger geht ja mal gar nicht... :thumbsdown: - is ja nix mehr original :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information