Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage ,ich hab bei meiner ETS ein org.Tuning durchgeführt Lüfterrad wurde ein PKXL.

Da ich hier noch ein org HP4 mit Starterkranz liegen hab aber meine ETS leider weiter weg steht..

Würde das passen? Das hätte 1350g und fände ich vom Gewicht ganz gut!

Danke

Bearbeitet von Pott
Geschrieben

ich fahre in meiner ets nen 133 polini mit gravi-malle kopf und leichter bearbeitung

mit hp4 zu anstrengendes fahren ... jetzt mit 1400 pk lüra perfekt!

Geschrieben

hab auch eine mit der nummer 2647 :thumbsdown:

würd mich mal interessieren wieviele es von den dingern in österreich gibt!!!

Also in Vorarlberg habe ich die einzige! :crybaby:

• 1 Monat später...
Geschrieben

105€ nachbau ETS Topf

ebay

das wird mehr als ein knüller wenn der fast so ähnlich wie der originale ets ist! die originalbesitzer müssen sich evt auch keine gedanken mehr um einen krümmer machen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

krümmer gibt es eh bald vom basti!

werde mal vergleichen ob da leistungsmäßig nen unterschied ist! der preis ist aufjedenfall hammer da die ets banane aus mehreren teilen aufgebaut ist!

jetzt noch ne REPRO Sitzbank :thumbsdown:

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

der preis ist auf jeden fall hammer da die ets banane aus mehreren teilen aufgebaut ist!

Der originale ETS-Puff schon. Ist das der Nachbau auch, oder sieht er bloß von außen so aus? :thumbsdown:

Geschrieben
Wer organiesiert mal eigentlich ein ETS Treffen
ETS-Treffen hört sich gut an ...

Wann? Wer? Wo?

Geschrieben

Ich könnte mal anfragen, ob man ein Teil des FIS-Geländes an Pfingsten abzirkelt. Da wäre dann auch ein Prüfstand für ein Dyno-Shootout, und man könnte eine ETS-Only Ausfahrt machen.

Bier und alles andere sind natürlich dann auch vorhanden....

Ich dachte der Basti macht direkt 30er Krümmer ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mal anfragen, ob man ein Teil des FIS-Geländes an Pfingsten abzirkelt. Da wäre dann auch ein Prüfstand für ein Dyno-Shootout, und man könnte eine ETS-Only Ausfahrt machen.

Bier und alles andere sind natürlich dann auch vorhanden..

Ich dachte der Basti macht direkt 30er Krümmer ?

Das wäre eine super Sache mit dem Ets Treffen+Ausfahrt!

Normalerweise schon,hoffen mir das Basti Zeit hatund es klappt!

Bearbeitet von Pott
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mal für 10 stück nen preis erfragt aber noch keine antwort erhalten !

wenn jemand mit gutem ital. bock hat mal anzufragen wäre das sicher besser !

eh zum krümmer vom basti soviel ich mitbekommen habe 30er ja! original haat ja *nur* 28mm oder?

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben (bearbeitet)

original haat ja *nur* 28mm oder?

hmm, der Flansch am Eingang der Banane soll laut orig. Konstruktionszeichnung 29,5mm im lichten haben. Sollte der orig. Krümmer nennenswert dünner sein? :thumbsdown:

Wenn's das gleiche Rohr wie bei ET3 ist, dann ist es 28mm außen mit 1,5mm Wandstärke => 25mm im lichten. :crybaby:

@ Vale: Schau mal Deine E-Mails. :crybaby:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hallo,

anbei noch ein paar Bilder vom neuen ETS Reproauspuff. Bin nächste Woche wieder im Laden und werde Ihn dann mal montieren. Macht bisher einen vernünftigen Eindruck. Es gibt den Auspuff nur in einer Kleinserie. Der Preis wird um die 100 € liegen. Vorbestellungen werden gerne angenommen.

post-14002-026010100 1294236040_thumb.jp

post-14002-040150700 1294236041_thumb.jp

post-14002-066965000 1294236042_thumb.jp

post-14002-065488200 1294236043_thumb.jp

post-14002-077944000 1294236044_thumb.jp

Geschrieben

ok alles klar ! innen 1zu1 dem originalen ?

kann man die auspuffhalterung einzeln auch kaufen ? habe nämlich 4 auspuffanlagen aber nur 2 Original schellen :thumbsdown:

Geschrieben

Wende dich doch einfach an super180sport und reserviere einen. Der sitzt im Allgäu, ist also versandkostentechnisch und von der Sprachbarriere her nicht so das Problem. :thumbsdown:

Geschrieben

Wg. einiger Anfragen: bestünde Interesse an einer Kleinauflage der Tassen? Dann allerdings mit farbstabilerem Siebdruck anstelle des Rossmann-Tassenfotodrucks der Tasse auf dem Bild (der inzwischen durch Geschirrspülerbenutzung schon recht verblasst ist). Die kleinste Mindestauflage, die ich bisher so auf die Schnelle gefunden habe, beträgt 72 Exemplare. Eine Tasse wird dann mit Werkzeugkosten und Zweifarbdruck und allen Druckneben- und Lieferkosten so ca. bei 6-7 Euro plus Porto liegen.

Evtl. besteht auch die Möglichkeit, beide Seiten des Prospektes abzubilden (quasi als ca. 20 cm langes fast völlig umlaufendes Bild). Müsste aber erst noch geprüft werden ...

post-1023-1271019260,27.jpg