Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Auspuff hat leider keine Nummer aus rechtlichen Gründen.

Wieso denn leider? Ist doch prima, wenn man die Nummer, die schon in den Papieren steht, selbst einschlagen kann. :thumbsdown:

Geschrieben

hörte ich da was von einem ETS Treffen ??

:crybaby: :crybaby:

Da wär ich doch dabei ...... :inlove:

Auspuff schaut gut aus mal sehn was innendrin so los ist !?

:thumbsdown:

Geschrieben

Hoffentlich dann aber nicht aus rechtlichen Gründen ohne Aufschrift...

Und wenn, macht nix.

Die druck ich dann im Siebdruck direkt auf den demontierten

Sitzbankbezug.

Geschrieben

Hat einer schon Erfahrung mit der Verkaufer von der Auspuff auf Epay in IT? Er hat ein feedback von 0...

ich hab rausgefunden das der hersteller der auspuffanlagen auch ets sitzbänke nachbauen will !

Hat er das gesagt beim Biertrinken oder hat er das jegendwo geschieben auf ein Forum?

Geschrieben

Hat er das gesagt beim Biertrinken oder hat er das jegendwo geschieben auf ein Forum?

ein kumpel kennt den hersteller und hat ihm vor 3tagen neh e-mail geschrieben !

Geschrieben

Wenn die Leistung passt muß ich auch einen haben.

Ohne Nummer eintragen bei Vollabnahme einer komplett getunten Karre geht?

Greetz

Bernt

geht so halb dann werden die Abmessungen eingetragen. schlag halt geschwind ne nummer ein oder lass sie gravieren...

Geschrieben

Über das Innenleben kann ich erst nächste Woche Infos abgeben.

Bitte im Vergleich zur Konstruktionszeichnung des orig. ETS-Puff. Wenn der Nachbau mit dem Original vergleichbar ist, bin ich auch an einem Exemplar interessiert.

Geschrieben

Ohne Nummer eintragen bei Vollabnahme einer komplett getunten Karre geht?

Kannst auch BerntSteinRohr reinschlagen und eintragen lassen. :thumbsdown:

Auspüffe mit den Bezeichnungen Donnerrrohr und Jericho habe ich schon in kfz-Scheinen bewundern dürfen.

Geschrieben (bearbeitet)

So, Repro-Auspuff ist montiert.

Paßgenauigkeit ist sehr gut, der Klang im Vergleich zu meinem Originalen (etwas verkokt) etwas heller (Soundfile folgt). Das Innenleben sieht genauso aus wie beim Original. Der Rest siehe Bilder.

Edith: die Positionierung der Krümmer auf dem Bild ist etwas ungünstig, sorry.

post-14002-006720700 1294675126_thumb.jp

post-14002-011860700 1294675128_thumb.jp

post-14002-042642000 1294675156_thumb.jp

post-14002-079494600 1294675169_thumb.jp

post-14002-018176400 1294675195_thumb.jp

post-14002-020534300 1294675197_thumb.jp

post-14002-016873000 1294675199_thumb.jp

post-14002-029426600 1294675201_thumb.jp

post-14002-033813900 1294675222_thumb.jp

post-14002-030981700 1294675225_thumb.jp

Bearbeitet von super180sport
  • Like 1
Geschrieben

vielen Dank schonmal für die Infos.

Popometer-Ergebnisse erwarten wohl alle schon freudigst.

Soundcheck scheint ja auch positiv zu sein.

Und so, wie mir das aussieht, kann man da die O-Nummer draufhauen, weil da kein Unterschied erkennbar ist.

Definitionsadaten der Original-ETS-Tröte sind ja auch sehr knapp gefasst.

Da sollte wohl kein Verstoß messbar sein.

man könnte fast meinen, dass da jemand die O-Werkzeuge genutzt hat...?

Grüssle

Bernt

p.s.: Dann muß ich wohl auch eine haben...

Geschrieben

man könnte fast meinen, dass da jemand die O-Werkzeuge genutzt hat...?

das hab ich mir bei den photos auch gedacht !

ich hoffe meine beiden anlagen sind auch bald da . :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend,

Bestellungen für den Auspuff werden ab sofort über PN, bitte mit Angabe der Lieferanschrift, entgegen genommen. Der Preis für GSF-Mitglieder beträgt 99 € (regulär 105 €) plus 6,90 € Versand als DHL-Paket.

Danke und schönen Abend.

Grüße

Andi

Bearbeitet von super180sport

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die gerissene Bremsankerplatte hat echt Charme 
    • Schön wäre es! Ich bin gestern abend mit meiner Karre, die mit 110 Benzinpferden nicht übermotorisiert ist, mit einem Anhänger mit 2 to Holz auf der Autobahn unterwegs gewesen. Ich mein, mir war ja klar, das ich da als Wanderdüne ein Verkehrshindernis bin und hab mich entsprechend verhalten.  Aber anscheinend ist beim Rest der Bevölkerung das Wort "Beschleunigungsstreifen" nicht mehr im Wortschatz vorhanden. Da fahren sie vor dir mit 40km/h auf den rechten Streifen und geben kein Gas, zockeln dahin und brauchen dann 5 min, bis sie auf 90 beschleunigen. Ist voll toll, wenn man von hinten mit der Ladung daher kommt, zuerst bremsen muss, weil der Idiot unbedingt vor einem raus muss und dann beschleunigt der Arsch nicht, sondern schwebt da vor dir her, das ich den noch verblasen hab.  Und das ist nicht nur einmal passiert bei 3 Stunden Fahrt. Ich bewundere ja die LKW-Fahrer, ich würd da nach einer Woche Amok laufen. Und ich bin froh, dass ich zur Arbeit mit der Bahn komm. Hier in AUT funktioniert die ja halbwegs gut. 
    • 24/64 Bgm schräg, 4. Gang 36 Zähne 244er (bearbeitet) auf 62 Hub Keihin Pwk 33 Pipedesign Daytona Passt für mich perfekt!
    • Hab einen mit dem typischen Riss an der Tankdeckel-Aufnahme. 621 rot.
    • Starker Tobak gestern für 20:15
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information