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Geschrieben

Ist schon klar, dass es ein langhub puff ist.

Man müsste den krümmer anpassen.

Aber falls man alles anpassen würde, wäre estrotzdem interessant wie der sich dann verhält.

Geschrieben

Ist schon klar, dass es ein langhub puff ist.

Man müsste den krümmer anpassen.

Aber falls man alles anpassen würde, wäre estrotzdem interessant wie der sich dann verhält.

Geschrieben

Prototyp ist fertig.

Geht nun zur Probemontage zum Casa Vespino.

Ich denke die Qualität kann sich sehen lassen:

Der Reifen ist übrigens ein 3.5er und da ist 1cm+ Luft.

Gruß

Basti

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Geschrieben

Kugelmehl (bzw. überhaupt eine private Mail) geht von hier aus nicht. Kommt heute Abend. Danke schonmal!

Geschrieben

der orginal vom nachbau hat 27mm,ich bin mir nicht sicher ob der krümmer was bringt ,der stutzen an dem dämpfer is innen 27mm ?! :thumbsdown:

ich will mal kucken ob ich die nächste zeit auf den prüfstand komm und werd dann mal ets orginal (wenn ich die vom amazombi bekomm) gegen spanischer pk puff gegen nachbau ets !

Geschrieben (bearbeitet)

Bei der ET3 Banane+30mm Krümmer bringts auch was(der Stutzen hat 25mm innen zum Dämpfer)...

von dem her nicht schwarz malen!

Bearbeitet von Pott
Geschrieben

der orginal vom nachbau hat 27mm,ich bin mir nicht sicher ob der krümmer was bringt ,der stutzen an dem dämpfer is innen 27mm ?! :thumbsdown:

ich will mal kucken ob ich die nächste zeit auf den prüfstand komm und werd dann mal ets orginal (wenn ich die vom amazombi bekomm) gegen spanischer pk puff gegen nachbau ets !

Ich kann dir auch einen spanischen PK und Original ETS leihen, falls das mit dem Didi Thurau aus Kleinblittersdorf nicht klappt. Der Basti-Krümmer für den Puff müßte aber geschweißt und angepaßt werden.

Geschrieben

Ich kann dir auch einen spanischen PK und Original ETS leihen, falls das mit dem Didi Thurau aus Kleinblittersdorf nicht klappt. Der Basti-Krümmer für den Puff müßte aber geschweißt und angepaßt werden.

ich hab nen spanichen pk puff auf meiner ets drauf !

trotzdem danke .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hätte die möglichkeit das dekorset von ner firma nachproduzieren zu lassen !

hatte hier nicht noch jemand sowas?

gibt dann auch neh entschädigung dafür !! :thumbsdown:

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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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