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Geschrieben

Hallo,

eine kurze Info für alle, die einen Reproauspuff bei "super180sport" bestellt haben. Diese Puffs haben die originale Seriennummer eingestanzt. Man muss sie nur unter einer Schicht Farbe und Füller freilegen. (Vielen Dank an Tobi, der mir die genaue Lage verraten hat, damit ich nicht den kompletten Auspuff entlacken musste ;))

Man hat also mit Dremel in 5 Minuten einen Ori-Topf.

Schöne Restwoche,

donhailo

Geschrieben

Nabend,

die genaue Position habe ich mal versucht, auf dem Foto festzuhalten. Wenn man den Topf etwas im Licht dreht und wendet, sieht man schemenhaft die Zahlen.

Einen schönen Abend,

donhailo

post-13781-096681600 1305234385_thumb.jp

Geschrieben

Hab heute wieder freigelegt, aber net an der Nuova sondern an der

Repro-ETS Banane :wacko:

Und da ich schon mal dabei war hab ich gleich den Rest der Nane auch noch

blank gemacht.

So sieht sie nackig aus:

Jetzt polieren und hitzebeständiger Klarlack drauf.

post-7864-019544000 1305488980_thumb.jpg

post-7864-088762400 1305488997_thumb.jpg

post-7864-050586600 1305489020_thumb.jpg

Geschrieben

ist ja schon geil oder :wacko:

einen Orig. als Repro gekauft zu haben oder ?

Hab ich auch schon gedacht.

Was wohl der Grund für die Spachtelaktion war?

Mir aber eigentlich Latte.

Geschrieben

Wie schaut das eigentlich mit der Ersatzradtauglichkeit bei dem ETS-Replika-auspuff aus ? Wenn ich mir die Bilder der originalen angucke, scheint ja niemand ein Ersatzrad zu fahren.

Ist das gar nicht möglich ?

Oder nur zu fummelig ?

Geschrieben

Bei meiner PK80S elestart musst auch die Batterie ein bisschen nach oben versetzt werden, da die sonst am Puff im 2 Mann betrieb angestossen ist.

Geschrieben

Pott sitzt m. E. eher wie auf Kebras mittlerem Bild (leicht "hängend"). Reserverad: nein.

post-1023-097766200 1305748114_thumb.jpg

Batteriehalter ist bei der ETS elestacht auch völlig anders als bei den normalen Batterie-PKs.

Hab auch die ReproAuspuffnummer:

post-1023-033323400 1305747431_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab grad per sms die dekorsätze bestellt ,wenn sich der junge mann mit liefertermin meldet sag ich nochmal beeeesssscccchhhheiiid !

die tage gehen noch die pms wege´n der kohle raus !

das scooter-center hat uns gerettet die haben 10 satz geordert . :wacko:

Bearbeitet von ludy1980

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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