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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist orginal, mit Ablagerungen, ich hab meine Ablagerungen weggemacht und bin jetzt bei 36mm, sprich 65%.

In den oberen Ecken war besonders viel :wacko:

Sicher ich hatte 59° orginal!

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher ich hatte 59° orginal!

Du hast recht !!! Ich bin auf dem Holzweg.

....bin ich ein lausiger Tuner :wacko:

Bearbeitet von Fizz
Geschrieben

Soweit ich weiß, gibt es die nicht mehr neu. Aber es gibt des öfteren hier im Forum eine gebraucht zu kaufen. Oder starte mal ein Suchetopic.

danke für die Antwort!

Hab ich aber schon...

Hätt aber gern noch ne neue gehabt.:laugh:

Carbon nachbau wäre aber auch sehr interessant... :wacko:

Geschrieben

In Imola hat Man heuer für einen kompletten lenker 300 gefragt , den wird er auch nicht los bekommen ... Aber denke 50 € für ne abdeckung sind ok wenn gut und o lack ansonsten neu 30 - 60

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein ETS Motor läuft jetzt a, allerdings mit 24er Dello + Polini Luffi und 24er ASS

Hatte 2x 20iger ASS, brachte ich beide nicht dicht, rießen Scheiße mit der Steckung, auch mit O-Ring, habs nicht hingebracht.

Jetzt zur Bedüsung, im Moment hab ich 102 HD / 50 ND / Mischrohr, Nadel und Schieber weiß ich nicht, is Orginal.

Is alles viel zu fett, der denkt garnicht an drehen, mit was fahrt ihr so, welches Mischrohr, Nadel und Schieber?

Schreibt mir mal eure Einstellung und Versagersetup als Anhaltspunkt.

Des DS Ansauger und Vergaser sind ja abartig lang, gibts von den Ansaugern verschiedene? Is der Aluguss, den ich hab.

Danke schon mal

Geschrieben

Jau, hier auch 24er PHB Fahrer. Also ich hab da ehrlich gesagt noch nicht nach geschaut, was da genau drin ist. War ein Vergaserkit von Polini mit Ansaugstutzen. Ich habe allerdings die Polini Airbox nicht verwendet, sondern so einen kurzen Marchald Filter draufgeschraubt.

Hauptdüse weiß ich sehr genau, ist eine 95er. Ich hab mir aber mal alles zwischen 85-105 bestellt und will da noch mal bei. Allerdings läuft die Kiste schon so echt klasse.

Nadel sitzt auf zweite Kerbe von unten hoch gesehen. Ansonsten alles Standard PHB24 Bedüsung.

Weit reinstehen tut der Stutzen bei mir nicht. Ist dieser 3-Loch Polini für Steckverbindung, nicht mit Gummi. Der mit Gummi steht etwas mehr in den Vergaserraum rein. War zumindest bei mir so auf der PV.

In dem Malossi Beipackzettel vom 136er steht auch, dass die starre Verbindung, ohne Gummi, magerer abgestimmt wird. Also man sieht das an den verwendeten Düsen. Die sind bei Gummiverbindung größer.

Du fährst original Zylinder, oder? Da würde ich vielleicht sogar eher was zwischen 80-90 fahren. Werte beziehen sich gerade auf Hessen, Darmstadt, kann ja von Region zu Region unterschiedlich sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem es die ETS Banane nun als Repro gibt, dürfte der Wert der originalen ja etwas gefallen sein.

Wie ist denn derzeit eine NOS originale mit Piaggioaufkleber, Krümmer und Halteblech preislich einzustufen?

Geschrieben

Hallo !

mir gefällt die ETS Repro Banana sehr gut, scheint ja auch alle sehr zufrieden zu sein mit dem Ding, will daher mal fragen ob jemand ein Soundfile oder Video von der Nane zur Verfügung stellen kann. ? Das wäre sehr cool!

ich hatte außerdem ein anderes Thema zur Auspuffauswahl für ein 125 er Nahezu-Originalsetup aufgemacht. Meint Ihr die Banane passt besser als Sito Plus und Leovincesecsys dazu?

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin ihr ETS Fahrer

wir fragen uns hier gerade ob das PK Gepäckfach bei der ETS passt oder ob der Auspuff doch im Weg ist beim einfedern oder auch so schon.

könnt ihr da was zu sagen?

Wenn jemand gerade ein bisschen Zeit über hat könnte ich eins der Probemodelle demjenigen zuschicken und er probiert es mal in Natura aus.

Danke für eure Rückmeldung

Gruß

Nicky

Geschrieben

laut sck update 2011 katalog muß/sollte noch eine 7mm bohrung in die "flöte" vom replica auspuff eingebracht werden,

hier hinten in die angepunktete scheibe?

ist mir nicht so ganz klar...

post-387-0-52110300-1326646515_thumb.jpg

Geschrieben

Moin ihr ETS Fahrer

wir fragen uns hier gerade ob das PK Gepäckfach bei der ETS passt oder ob der Auspuff doch im Weg ist beim einfedern oder auch so schon.

könnt ihr da was zu sagen?

Wenn jemand gerade ein bisschen Zeit über hat könnte ich eins der Probemodelle demjenigen zuschicken und er probiert es mal in Natura aus.

Danke für eure Rückmeldung

Gruß

Nicky

Moin Nicky

wenn du noch keinen gefunden hast könnte ich es an eine meiner ETS probehalber bauen.

Wenn nich Bedarf besteht einfach mir ne PM schicken

Geschrieben

hab ich wohl mein gehirn vorm posten nicht eingeschaltet.

zitat sck "...ets banane entspricht 1:1 dem original.einzig beim innenrohr fehlt die ca. 7mm große bohrung im ende...."

teste ich am wochenende ob sinn oder unsinn

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja. Ich habe Interesse. Aber wie groß ist die verbleibende Resthöhe, wenn man das Fach so weit nach oben versetzt? Und ist dann die Öffnung zum Radhaus verschlossen?

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    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
    • Thema Winter, brrr. Fahrt ihr eine Winterdecke, Beinschutz oder wie das heisst? Irgendwelche Empfehlungen, was passt gut für die Cosa?
    • Das Öl ist unten in der Schale. Die Kurbelwelle ist jetzt draußen. Simmerring sieht unauffällig aus. Magseitig ist alles ok. Die Kurbelwelle konnte ich mit dem Finger rausdrücken. darf das so? Der Kolben hat eine ordentliche Kruste.      
    • Wo es geht klemme ich ein dicken Kupferklotz dran der nimmt alles auf und man kann so auch mal ein Loch zu machen. Wenn nichts durch ist kann man auch mit Wasser Kühlen, ich mache mir dazu immer aus Mehl und Wasser eine Paste die ich da auftrage.  Langt aber nur für einen Punkt! Mein Anspruch war aber nie keinen Lackschade zu bekommen sondern den entstehenden Schaden so klein wie möglich zu halten. 
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