Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Originaler Kantenschutz in schwarz ist schon vorhanden? Könnte sonst auch noch zum Geduldsspiel werden, einen aufzutreiben... aber auch da hilft ebay.it gelegentlich weiter. Ist dann auch trotz Porto normalerweise günstiger, als die Preise, die manche Goldgräber hier dafür verlangen. 

 

originaler schwarzer Kantenschutz ist in doppelter Ausführung vorhanden und auch schon montiert, hatte gestern dann aber keine Motivation mehr noch ein Foto zu machen.

 

 

vor 4 Stunden schrieb pfupfu:

20170126_215636.jpg

 

4176a75e-e48c-4150-97e6-342b275723d5.jpg

 

Das ist der Schriftzug den man kaufen kann, könnte man ja auch mit ein bisschen Geschick hindremeln oder feilen. Mal sehen ob ich das mache oder einfach auf genietet verzichte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kleb den originalen Schriftzug lieber. Sieht doch noch gut aus, die fehlenden Befestigungsnippel wären mir jedenfalls nicht das Geficke mit dem Dremel am Automatikschriftzug wert.

Zumal das Handschuhfach sowieso die Löcher im Beinschild für den Schriftzug von hinten verdeckt, also niemand sieht, ob das Ding geklebt oder vernietet ist.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sidewalksurfer:

Dann kleb den originalen Schriftzug lieber. Sieht doch noch gut aus, die fehlenden Befestigungsnippel wären mir jedenfalls nicht das Geficke mit dem Dremel am Automatikschriftzug wert.

Zumal das Handschuhfach sowieso die Löcher im Beinschild für den Schriftzug von hinten verdeckt, also niemand sieht, ob das Ding geklebt oder vernietet ist.

 

....

 

IMG_1693.JPG

IMG_1692.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb t5undtets:

 

....

 

IMG_1693.JPG

IMG_1692.JPG

 

Ist egal, wenn man die Nippel abfeilt und das ganze mit gutem (!) doppelseitigem Klebeband anbringt merkt man keinen Unterschied. Hab ich bei meiner PK S auch so gemacht, mangels gescheitem Werkzeug um das "richtig" zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb uLuxx:

 

Ist egal, wenn man die Nippel abfeilt und das ganze mit gutem (!) doppelseitigem Klebeband anbringt merkt man keinen Unterschied. Hab ich bei meiner PK S auch so gemacht, mangels gescheitem Werkzeug um das "richtig" zu machen.

 

Hast halt dann die Löcher im sichtbaren Bereich........ :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Guten Morgen!

Bitte mal Tips zu "original-nahem" Tuning, weil ich den Motor ohnehin neu aufbauen muss. Zylinder 133 ohne grosse Fräserei könnte ich mir vorstellen. Würdet ihr was an der Welle ändern, zB längere Einlasszeit? Polrad bißchen abdrehen?

Die Motorcharakteristik sollte bleiben, nur bissl mehr Dampf. XL2-Kupplung + Deckel mach ich rein weil sie rumliegt..

 

Danke!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen jan,

 

ich fahre folgende setups:

 

1x komplett Original mit ETS Elestart lüfterrad (da e-Start) super fahrfeeling 

 

1x Polini 133 mit GS Ringen Auslass auf 68%, Original Einlasszeiten, HP4 (wobei ich das seit Jahren gegen ein 1600g Pk Rad tauschen möchte), Steuerzeiten 121/170 (p&p) dazu nen Malle 136 Kopf von Harald, QK 1,2mm, Xl2 Kupplung (3-Scheiben mit Standart Federn, 75w140 Castrol MTX Öl) und Original Auspuff 

 

Original Polrad ist etwas schwer, wobei das auf Original einfach butterweich läuft.. ETS kurbelwelle hat eh schon längere Zeiten. Zudem wollte ich mein Gehäuse Original lassen..(überströmer und Einlass) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei einer PK80S einen Originalen 125er ETS Zylinder drauf gemacht und den Drehschieber am Gehäuse soweit wie möglich aufgemacht, zusätzlich die Originalwelle geflext.

So bin ich bei ca. 195-200° gelandet.

Bin auch mal gespannt wie das laufen wird. Ewiges Winterprojekt, das noch nicht ganz fertig ist.

 

Soll für Schwiegermama sein, deswegen nicht mehr als 125ccm³ möglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 26.4.2017 um 15:39 schrieb Barnosch:

Ich hab bei einer PK80S einen Originalen 125er ETS Zylinder drauf gemacht und den Drehschieber am Gehäuse soweit wie möglich aufgemacht, zusätzlich die Originalwelle geflext.

So bin ich bei ca. 195-200° gelandet.

Bin auch mal gespannt wie das laufen wird. Ewiges Winterprojekt, das noch nicht ganz fertig ist.

 

Soll für Schwiegermama sein, deswegen nicht mehr als 125ccm³ möglich.

 

 

Soll mit ETS-Banane gefahren werden.....?

Wären dann 200* nicht etwas zu viel...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information