Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das hie rist fast so wie weihnachten und ostern zusammen :thumbsdown::crybaby: ich glaub im übrigen auch das die aus der gleichen Maschine wie die originalen fallen. wieder mal ein gutes beispiel wie sich Piaggio gekonnt dem markt entzieht und lieber mal andere Geld machen lässt

Geschrieben

der herr super180sport hat nen laden und würde die dinger für uns nach BRD holen

bei ihm kostet das ding 99€

wenn ich das richtig verstanden habe keine endlos serie also JETZT zugreifen :thumbsdown:

Geschrieben

Gibts hier jemanden, der mir den Kruemmer der ETS Banane auf Kurzhub, bzw passend zu einem HP4 Zylinder umschweisst?

da nimmste nen gasbrenner und schraubst den krümmer an den zylinder und macht den krümmer so richtig glühend heiß dann wird er irgendwann weich und du kannst ihn so hinziehen das es passt. am besten mehrere stellen erhitzen und langsam machen so das nichts knickt

Geschrieben

bei mir ist zwar ein schriftzug dran, ich würde aber trotzdem gerne einen für die seitenklappe haben...ach was...am besten 2 :)

wie schauts mit sitzbänken aus, andi? geht da auch was? da würde ich auch eine nehmen...und wie siehts mit dem plastikspritzschutz für unters nummernschild aus? :thumbsdown:

vg,

doc

Geschrieben

Da können wir ja bald mal ein "ETS-Replica-Topic" aufmachen :thumbsdown: Nur gut, dass ich noch zwei PK Lusso stehen hab, die werden sich als Basis für eine Replica wohl gut eignen, oder?

Ab wann und vor Allem wielange wird's die ETS Bananen denn wohl geben? Muß man sich die gleich mehrfach auf Halde legen, weil es die vielleicht in einem Monat nicht mehr gibt?

Geschrieben

Wie siehts eigenlich mit Zierstreifen aus, gibts die irgendwo?

ich glaube die hatte der "Albert" hier aus dem GSF vor ein paar Jahren mal fertigen lassen. Zumindest konnte ich vor längerer Zeit mal noch einen halben Satz ergattern den er über hatte...

Geschrieben

Der hat leider nix mehr, nicht mal mehr Daten. Vielleicht wirds zeit für eine neue Nachfertigung. Ich hätt jemand an der Hand, der kann günstig Kleinserien Aufkleber machen. Bräuchte man nur ne Vorlage oder Maße oder CAD-Daten... :thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Der hat leider nix mehr, nicht mal mehr Daten. Vielleicht wirds zeit für eine neue Nachfertigung. Ich hätt jemand an der Hand, der kann günstig Kleinserien Aufkleber machen. Bräuchte man nur ne Vorlage oder Maße oder CAD-Daten... :thumbsdown::crybaby:

Wie würde das mit der Vorlage laufen? Hab hier noch ein (derzeit unverkäufliches) Set aus der Albert-Produktion (Transferpapier ist noch drauf, daher sieht das so verwaschen und hell aus).

post-1023-069076300 1295299325_thumb.jpg

Geschrieben

Transparentpapier drüberlegen, vorher gegen verrutschen sichern.

Eckpunkte nachzeichnen.

Ecken verbinden.

Maße übertragen (mm)

Weiß hinterlegen und einscannen.

Dann hat man schon den Abstand, und die Winkel

Ich mach das dann als Vektorgraphik im Corel.

Dort dann die genauen Längen eingeben.

Alles bisher nur eine Seite.

Dann spiegeln.

Farben bestimmen nach Folienfarbfächer.

Vektorgraphik mit Folienangabe zum Werbetechniker oder sonst wer der nen Plotter hat

und plotten lassen.

Mein Scanner funzt leider noch nicht,

aber die Vektorgrafik kann ich machen.

Oder auch jemand anderes, mir egal...

Geschrieben

Ich dachte eigentlich eher, dass das jemand anders (vielleicht mit einem A3-Scanner?) übernehmen würde / könnte ... :thumbsdown:

Geschrieben

genau sowas habe ich noch vom Albert aber leider nur für den Kotflügel...

Wäre natürlich toll wenn t4 nochmal alles an Daten dem Kebra zukommen lassen könnte da sein Set ja noch komplett ist ! :thumbsdown: