Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie würde das mit der Vorlage laufen? Hab hier noch ein (derzeit unverkäufliches) Set aus der Albert-Produktion (Transferpapier ist noch drauf, daher sieht das so verwaschen und hell aus).

post-1023-069076300 1295299325_thumb.jpg

Ja, warten wir auf den T4 :thumbsdown: . Ich brauch mindestens einen Satz, da kommen aber bestimmt noch einige zusammen.

Bearbeitet von PKbastard
Geschrieben

ich bin heute nochmal etwa 10km gefahren mit der ets bei 11grad ein traum !

der ets nachbau puff läuft schon etwas besser wie der spanien pk auspuff .

klangbild is auch top .

Geschrieben

neh krümmer is orginal ,das setup auch komplett !

der zylinder is etwas abgedreht um die qk auf unter 3mm zu bringen und der auslass is etwas trapezförmig gefräst .

Geschrieben (bearbeitet)

neh krümmer is orginal ,das setup auch komplett !der zylinder is etwas abgedreht um die qk auf unter 3mm zu bringen und der auslass is etwas trapezförmig gefräst .

Du hast dich verschrieben oder? Ich hatte orginal 1.75 QK!

Gruss Michael

Bearbeitet von Pott
Geschrieben

Du hast dich verschrieben oder? Ich hatte orginal 1.75 QK!

Gruss Michael

@pott :neh ich hatte fast 3mm qk an dem dingen !

@t4 :ich würde evtl. gern einen dekorsatz nachfertigen lassen ,habe einen bekannten der neh firma mit folienbedruckung usw...

könntest du mir gegen eine geld oder dekorsatzspende deinen satz zukommen lassen und ich lasse ein paar nachfertigen ? :thumbsdown:

an meiner ets is halt der dekorsatz weg (koti und backen wurden getauscht)und aus dem grund bin ich die ganze zeit auf der suche nach nem satz.

Geschrieben

Klar. Schick mal Deine Postanschrift per PM.

Bekomme ich meinen dann wieder zurück oder geht der dabei drauf?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

klebersatz is beim kumpel ,der sagt mir die tage (evtl. morgen) was es kostet sätze nachzufertigen !

danke nochmal an den t4. sehr lobenswert das ganze :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Geschrieben

Äh...hust...ich habe tatsächlich auch noch einen Dekorsatz von albert im Keller beim Umziehen gefunden.

Hatte ich total vergessen. Ich will aber trotzdem einen Satz von Ludys Serie. :thumbsdown:

Geschrieben

so hab jetzt preise bekommen für die dekorsätze !

ein "elestart" aufkleber für die rechte klappe 4euro

ein "pk125ets" aufkleber für die linke klappe 4,50euro

ein dekorsatz alla ets kostet 23euro !!

bei interesse jetzt pm an mich wenns 30sätze werden wirds 1euro weniger pro dekorsatz .

:wacko:;-)

Geschrieben

Hi,

bin gerade dabei meine PK80S mit 125ccm TÜVen zu lassen und würde gerne den ETS Repo Auspuff mit eintrage lassen. Hat vielleicht einer von Euch ein Bild von dem Original ETS Puff auf dem man die Nummer sieht und sieht wo die Nummer eingeschlagen ist? Vielleicht kann man so den TÜV Mann in FFM davon überzeugen das er das Teil mit einträgt!

Gruß

Tobi

Geschrieben

Schau mal auf Ollis Seite (down-and-forward.de); der könnte da evtl. Abbildungen drauf haben.

Geschrieben

Leider sieht man das auf dem Bild nicht. Der TÜV hier in FFM ist ganz besonders. Wird vermutlich sogar problematisch den 125er eintragen zu lassen, bei einem repo Puff ohne Nummer geht dann vermutlich gar nichts mehr!