Zum Inhalt springen

PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Mein ETS Motor läuft jetzt a, allerdings mit 24er Dello + Polini Luffi und 24er ASS

Hatte 2x 20iger ASS, brachte ich beide nicht dicht, rießen Scheiße mit der Steckung, auch mit O-Ring, habs nicht hingebracht.

Jetzt zur Bedüsung, im Moment hab ich 102 HD / 50 ND / Mischrohr, Nadel und Schieber weiß ich nicht, is Orginal.

Is alles viel zu fett, der denkt garnicht an drehen, mit was fahrt ihr so, welches Mischrohr, Nadel und Schieber?

Schreibt mir mal eure Einstellung und Versagersetup als Anhaltspunkt.

Des DS Ansauger und Vergaser sind ja abartig lang, gibts von den Ansaugern verschiedene? Is der Aluguss, den ich hab.

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, hier auch 24er PHB Fahrer. Also ich hab da ehrlich gesagt noch nicht nach geschaut, was da genau drin ist. War ein Vergaserkit von Polini mit Ansaugstutzen. Ich habe allerdings die Polini Airbox nicht verwendet, sondern so einen kurzen Marchald Filter draufgeschraubt.

Hauptdüse weiß ich sehr genau, ist eine 95er. Ich hab mir aber mal alles zwischen 85-105 bestellt und will da noch mal bei. Allerdings läuft die Kiste schon so echt klasse.

Nadel sitzt auf zweite Kerbe von unten hoch gesehen. Ansonsten alles Standard PHB24 Bedüsung.

Weit reinstehen tut der Stutzen bei mir nicht. Ist dieser 3-Loch Polini für Steckverbindung, nicht mit Gummi. Der mit Gummi steht etwas mehr in den Vergaserraum rein. War zumindest bei mir so auf der PV.

In dem Malossi Beipackzettel vom 136er steht auch, dass die starre Verbindung, ohne Gummi, magerer abgestimmt wird. Also man sieht das an den verwendeten Düsen. Die sind bei Gummiverbindung größer.

Du fährst original Zylinder, oder? Da würde ich vielleicht sogar eher was zwischen 80-90 fahren. Werte beziehen sich gerade auf Hessen, Darmstadt, kann ja von Region zu Region unterschiedlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo !

mir gefällt die ETS Repro Banana sehr gut, scheint ja auch alle sehr zufrieden zu sein mit dem Ding, will daher mal fragen ob jemand ein Soundfile oder Video von der Nane zur Verfügung stellen kann. ? Das wäre sehr cool!

ich hatte außerdem ein anderes Thema zur Auspuffauswahl für ein 125 er Nahezu-Originalsetup aufgemacht. Meint Ihr die Banane passt besser als Sito Plus und Leovincesecsys dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

will keine werbung machen..gehört eh nicht mir!

aber vielleicht braucht einer was:

http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-125-ETS-Lenkerabdeckung-Lenker-Deckel-Lenkkopf-PK-50-80-Lusso-NEU-/230719773154?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35b7f859e2

blinker und prospekt hat der auch zum verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin ihr ETS Fahrer

wir fragen uns hier gerade ob das PK Gepäckfach bei der ETS passt oder ob der Auspuff doch im Weg ist beim einfedern oder auch so schon.

könnt ihr da was zu sagen?

Wenn jemand gerade ein bisschen Zeit über hat könnte ich eins der Probemodelle demjenigen zuschicken und er probiert es mal in Natura aus.

Danke für eure Rückmeldung

Gruß

Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr ETS Fahrer

wir fragen uns hier gerade ob das PK Gepäckfach bei der ETS passt oder ob der Auspuff doch im Weg ist beim einfedern oder auch so schon.

könnt ihr da was zu sagen?

Wenn jemand gerade ein bisschen Zeit über hat könnte ich eins der Probemodelle demjenigen zuschicken und er probiert es mal in Natura aus.

Danke für eure Rückmeldung

Gruß

Nicky

Moin Nicky

wenn du noch keinen gefunden hast könnte ich es an eine meiner ETS probehalber bauen.

Wenn nich Bedarf besteht einfach mir ne PM schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information