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PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

noch ein paar Jährchen und kommen die ehemaligen PK-Fahrer auch in die Jahre und erinnern sich an ihre wilde PK-Jugend ....das erste mal mit dem Mädel auf dem PK-Sattel usw..... dann werden diese Kisten endlich auch genügend gewürdigt , denn technisch ist die PK klasse und hat es längst verdient !!! anfang der 80er wurde noch Quali. gemacht !!!

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noch ein paar Jährchen und kommen die ehemaligen PK-Fahrer auch in die Jahre und erinnern sich an ihre wilde PK-Jugend ....das erste mal mit dem Mädel auf dem PK-Sattel usw..... dann werden diese Kisten endlich auch genügend gewürdigt , denn technisch ist die PK klasse und hat es längst verdient !!! anfang der 80er wurde noch Quali. gemacht !!!

Die guten 80iger Jahre... :wacko:

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ich habe auch noch drei ets125 roller :) sind fast vier glaube ich:)

suche jederzeit ets roller oder teile

bitte per pm melden:)

Bearbeitet von ets125
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  • 2 Monate später...

und wer hat die sitzbank gekauft die der robert eingestellt hat ???

ich hab jetzt hoffentlich für die nächsten jahre genug und zum letzten mal an meiner ets geschraubt .

setup:

ets welle mit 205 grad einlasszeit und drt hubzapfen auf 53mm

polini in neu unten abgedreht 120/180 steuerzeiten mit gs kolben und mallekopf

ets nane

24er polini stutzen abgesägt und aufgedrehmelt mit 26er vhst dellorto120hd,38er nd ,bin echt sehr begeistert von dem gaser .

2,56er orginalprimär

hat schön bums ausm keller 2 gang whellys fahrbar ,läuft auf der geraden 110 und ich hoffe das hält die 2mellonen km .

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und wer hat die sitzbank gekauft die der robert eingestellt hat ???

ich hab jetzt hoffentlich für die nächsten jahre genug und zum letzten mal an meiner ets geschraubt .

setup:

ets welle mit 205 grad einlasszeit und drt hubzapfen auf 53mm

polini in neu unten abgedreht 120/180 steuerzeiten mit gs kolben und mallekopf

ets nane

24er polini stutzen abgesägt und aufgedrehmelt mit 26er vhst dellorto120hd,38er nd ,bin echt sehr begeistert von dem gaser .

2,56er orginalprimär

hat schön bums ausm keller 2 gang whellys fahrbar ,läuft auf der geraden 110 und ich hoffe das hält die 2mellonen km .

Bei mir wirds auch so was ähnliches mit GG Polini(Steuerzeiten weiss ich noch nich)t 24er Drehschieberstutzen 28er Vergaser,aber wahrscheinlich mit 51er Welle!

Hat du kein Bedüfniss für einen kurzen 4?

Bearbeitet von Pott
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  • 2 Wochen später...

kann mir mal jemand ne Info zur Originalen Kulu geben ?

War da nicht so eine doppelfeder Kulu drin?

Ich habe massive Probleme mit einer rutschenden Kulu - hört sich schlimmer an als so eine Automatenkarre :wacko:

Ist alles 100% original! Hab heute Nachmittag mal nachgeschaut und da hat mein Vorbesitzer eine silberne etwas stärkere Feder verbaut gehabt - dachte mir verbauste mal die originale Std. Feder wieder - jetzt ist es noch schlimmer als vorher und ich bekomme die sogar kaum noch angekickt :wacko:

Jemand mal nen Tip für mich ?

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Ich hab ganz ordinäre std Beläge V50 ( also die breiten) drin gehabt, und einer silbernen etwas härteren Zentralfeder.

Das ging zwar aber rutschte im 4gang doch stark - so das die Karre nicht mehr als 85kmh fährt

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neh bau mal um mit härterer feder ,ich hab ja nen gesteckten polini mit 24er sauger 26er gaser und 53er hub !

schätze mal so 11-12 ps und sattes drehmoment ,läuft echte 110 und da rutscht nix !

vergiss nicht die beläge zu wechseln , da wenn die einmal rutschen .....

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