Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Ja such ich auch schon lange...

hab vor kurzem schon über meinen Vespahändler überall in Italien nachgefragt (er hat kontakte) sogar in der Gießerei und bei Pinasco selbst.

Musst also schon viel Glück haben.

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

In welchen Bereichen werden die denn so gehandelt ? Habe einen Bekannten der jetzt bald umrüsten will. Dann wär der Zylinder über ...

Geschrieben (bearbeitet)

welch gute sitten!

natürlich bestände interesse! wie ist den so der zutsand des zyl. bzw. was stellt sich der betreffende den preislich so vor ???

edit sacht: sorry sukram hat ja ebenfalls die frage nach dem preis gestellt, irgendwer ne vorstellung?

grüße

modernist

Bearbeitet von modernist
Geschrieben (bearbeitet)

Da das verwendete Material und auch die Qualität dem Malle 172 sehr nahe kommt vermute ich mal das die Preise sich auch in etwa auf dem Niveo eines vergleichbaren Malle einpendeln...

Edit glaubt das der Nop gerne mal "T5" in die Forumsuche eingibt :-D da er zielsicher und schnell jegliche Topics findet die sich mit Fünfkanaligen Motoren beschäftigen...

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

die qualität und das material is bei original, malle und pinasco gleich - die sind alle von giladoni :-D

aber ich denke nicht, daß der neupreis eines 172ers für nen kompletten guten gebrauchten pinasco reicht. außer der verkäufer weiß nicht, was er da verkauft... :-D

Geschrieben

Das was ich geschrieben hab ist meinermeinung nach der sinnfolle/logische Wert.

Das da Liebhaber vielleicht mehr Bezahlen kann schon sein, aber mehr als ein neuer Malossi??? (den es ja noch zu kaufen gibt) dazu müsste der Pinasco leistungsmäßig aber dann auch mehr bringen als der Malle...

Ich suche ihn eigendlich nur um meiner altags T5 mit 21er Cosa ein bisschen mehr Kraft angedeien zu lassen. Ausserdem kann ich die Gumminoppen des org. Zylinders beim Pinasco weiterverwenden.

Für Leistungsexperimente nehm ich dann lieber meinen t5 Langhubmalle, da bekommt man wenns schiefgeht auch mal nen neuen Kolben... siehe HDK

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung