Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Deutsche Papiere, §21 nötig, soweit komplett wie auf den Bildern ersichtlich, Rahmen ist gerade, Motor dreht,...

Festpreis: 600.- Euro.

Geschlachtet wird nicht!!!

Standort ist Berlin, Lieferung u.U. möglich.

Fragen am liebsten per Tel.: 0179 - 456 23 30

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

7.jpg

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

...bin ja ned so fit bei den alten damen, aber dafür bei den kleinen :-D

...das Schalt-teil sieht mir verdächtig nach v50 aus

Geschrieben

Das ist ein deutsches Schaltrohr mit aufgeschraubtem Blinkerschalter.

War übrigend auch an deutschen Rundlenkern mit Blinkern so befestigt.

Also gab es so auf Fuffis und Rally/Sprint.

Geschrieben

Sorry fürs Offtopic aber ist das im Hintergrund nicht die Bude in Berlin wo auch Scenen von dem Akte04 Bericht gedreht wurden?

Was isn das?Nen Vespa Store.Bin selber bald wieder in Berlin,aber bisher hab ich da nochnie was von nem Laden gehört oder gesehen!

Geschrieben
Sorry fürs Offtopic aber ist das im Hintergrund nicht die Bude in Berlin wo auch Scenen von dem Akte04 Bericht gedreht wurden?

Was isn das?Nen Vespa Store.Bin selber bald wieder in Berlin,aber bisher hab ich da nochnie was von nem Laden gehört oder gesehen!

Ich vermute das ist der Laden der Rollerkönige. Die haben auch eine Website.

Geschrieben (bearbeitet)

...um hier ein paar Rätsel zu lösen...:

1.: Die Karre steht auch bei ebay. JA. Habe sie dort mit 'sofort kaufen' für 666.- Euro angeboten, GSF-User sind also deutlich im Vorteil. Mein Angebot von 600.- Euro besteht hier immernoch. Es geht mir aber darum, die Karre loszuwerden und da sich die Leute hier teilweise lieber einen Kopf über Blinkerschalter und die Fahrzeuge im Hintergrund machen, läuft die ebay Auktion parallel. Wenn sie bis Sonntag kein GSF-ler will, wird sie halt versteigert. Ganz einfach.

2.: Die Roller im Hintergrund gehören tatsächlich Kunden der Fa. 'Rollerkönige'. Es handelt sich aber hierbei nicht um den Laden, sondern um die Werkstatt. Trotzdem verkaufe ich diesen Roller ganz privat, was ja aber eigentlich auch egal ist, oder?

Baujahr ist übrigens 1970, keine Femsatronic.

edith: Rahmen ist soweit ok u. einigermaßen rostfrei, bis auf das leidige Blechstückchen hinter dem Kotflügel, das immer angespritzt wird... Ist zwar noch nicht durch, sollte aber bearbeitet werden.

Ach so ja, noch ein weiteres Rätsel, das gelöst wird...: Der komische Elektroschalter ist nicht etwa für einen Toaster, nein, es ist tatsächlich der Blinkerschalter. Rallys gab es ja auch in Deutschland - und wer ganz genau hinsieht, findet sogar noch die Rohre von den Lenkerendenblinkern. :-D

edith 2: Aaahh, da ich mich gerade über ein paar Kommentare eines gewissen PX-Fahrers extrem ärgere: Wenn Du unbedingt Detektiv spielen willst, dann geh doch zur Polizei. Die brauchen Leute wie Dich!!! Danke.

Bearbeitet von king olli