Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber bernd ... was sind das für streifen da an der wand?  :haeh: sieht aus wie "abgerutscht" :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist eine sogenannte Prallwand :-D

...also eine Wand für Pralle :-D;-);-)

• Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

och, was is denn da los :-D ich hät noch 2 oder 3 nächte mehr machen können. ich bin relativ fit ;-):-D

edit sagt sie sieht den mann mit dem bier in der hose mitlesen und grüßt ihn mal ;-)

Bearbeitet von Trude
Geschrieben
edit sagt sie sieht den mann mit dem bier in der hose mitlesen und grüßt ihn mal  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Hätt ich die Windeln doch mitbringen sollen? :-D
Geschrieben

Terror..warum ist denn nicht Sonntag und ich auf meiner Couch?!

Oder warum bin ich nicht mal früher heim?

Oder warum hab ich mir heute nicht Urlaub genommen?

Fragen über Fragen,und die Antworten werd ich mir wohl erst geben können,wenn ich wieder wirklich nüchtern bin...

:wasntme:

Geschrieben

war das ein woende... hätte kaum besser sein können! es ist einfach zuviel passiert als das man alles aufzählen und sich bei jedem einzeln bedanken könnte... DANKE!!! :-D :love:

Geschrieben
Will zurück, schwofen, saufn und Käääsespätzle  :-D

los, antreten hier, marschmarsch! :love: der tanzbär läßt sich sichers noch mal überreden, iris kriegen wir auch noch zu einer weiteren käsespätzle-session und bier?! gibbet überall im supermarkt... :love:

prominente kotze?

*wegbrech*

hat da der sasc wieder "mitgemischt" ?! :wasntme:

oder ist das eh DAS speibild von fr abend?! :-D

Geschrieben

aha?!

hamer da dann nach halb vier noch was verpaßt :grr: oder war das versteckte kamera?!

hab übrigens bei den pics ein bezeichnendes für den massiven alkoholmissbrauch am fr. gesehen, denn dieses ist von sa!!!

small_64.jpg

harrharr! :-D

Geschrieben
hat da der sasc wieder "mitgemischt" ?!  :wasntme:

für mich schaut's jedenfalls nach "frau" aus - wär's ollie oder ich gewesen wär der fleck gaaanz anders! :-D

Geschrieben
los, antreten hier, marschmarsch! :love:   der tanzbär läßt sich sichers noch mal überreden, iris kriegen wir auch noch zu einer weiteren käsespätzle-session und bier?! gibbet überall im supermarkt... :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Mit so Äußerungen wär ich vorsichtig, bin nich dafür bekannt reiflich überlegte Entscheidungen zu treffen :-D

ne, das bild hat der bernd erst am samstag gemacht  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Samstag??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

"muahhh, wir fressen dich jetzt gleich!!!"

ja schei**, ist das ein geiles bild vom nop & dem dokma!!!!

*wegbrech* :love:

Bearbeitet von azubi