Zum Inhalt springen

Soul Weekender Nürnberg 2004


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seid ihr wahnsinnig???

in fürth will doch keiner tot übern gartenzaun hängen!!!!

an alle, die noch zweifeln, ob sich eine fahrt nach nbg lohnt:

gerüchten zufolge soll es den meistertrunk nicht mehr allzulange geben.

es wurde zwar eine initiative gegründet, aber man weiß ja nicht...

und ob susis titten irgendjemand überzeugen, bezweifel ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa Garni in Fürth. Ist zwar 6 km entfernt aber grad noch im Rahmen wie ich find.

EZ: 45 inkl. Frühstück

DZ: 55 inkl. Frühstück

<{POST_SNAPBACK}>

Komme zwar nicht, aber hatte auch schon nach ner Bleibe geschaut. In Kriechnähe ist das Hotel Continental in der Luitpoldstr. 14 - 16 ... online gebucht EZ 45? und DZ 75?.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber hurtig,sind ja nur noch 3 Wochen und,na sagen wir mal 5h...

@px150:Schade,werden dies WE wohl nicht zusammen bei den Cadets üben(oder naja,anders,vom Gegner lernen)können,die Heimat ruft!Nächstes?

:grins:

Ja,ja ich weiss sag ich immer...

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezemberausgabe des Stadtmagazins Plärrer

Ein Wochenende im Zeichen des Soul: am 11. und 12.12. verwandelt sich das gesamte K4 (ex-KOMM) wieder in das Mekka aller Fans gepflegter und abseitiger Rare-Soul-Klänge. Unter der Parole Nürnberg Soulweekender werden ohne Rücksicht auf Verluste die besten Perlen aus den Plattenkisten renommierter Soul'n Funk DJs hervorgekramt. Von Northern Soul bis Modern Soul - an zwei Tagen wird das K4 sich wieder voll mit netten & tanzenden Menschen. Musikalische Gäste sind diesmal unter anderem Eddie Piller von Acid Jazz Records aus London sowie sein Landsmann Dave Rimmer von Soulfood Kinda Music. Ebenfalls dabei: Thorsten Wegner aus Hamburg und die Nürnberger Lokalmadadoren Dominik Schöll, Stefan Krapf und Oguzhan Celik. Klingt nach einem guten Plan fürs Wochende!

Das find ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll finde ich das alles was "Rare" genannt wird für die Plattentellerdreher sofort toll ist. Hallo? Wenn eine Scheibe vor dreißig Jahren so mies war das sie keiner gekauft hat und es deshalb nicht viele Exemplare im Handel gibt/gab, dann wird die Scheibe heutezutage immer noch Scheisse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch schon ein bißchen geil  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...sollte ich mir jetzt vielleicht Gedanken machen,ob ich dich Freitag auf der Fahrt neben mir sitzen lassen,oder dir gleich den Platz im Kofferraum anbieten soll....?!

:grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sollte ich mir jetzt vielleicht Gedanken machen,ob ich dich Freitag auf der Fahrt neben mir sitzen lassen,oder dir gleich den Platz im Kofferraum anbieten soll....?!

:grins:   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

aber hallo...phil gehts du etwa "fremd"...wegen fahrt nach N.??!! :-D;-)

was ist mit fahrgemeinschafft?? :-D

cu

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch schon ein bißchen geil  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem:

hase?!

wie ?!

nur ein bißchen???

ich hatte auf mehr gehofft... ;-)(

:-D

pssst, nicht mal mehr ne woche... :love: :sabber:

@carrie: hast du jetzt ne couch oder ne badewanne oder ein schnellzurechtgemachtesnachtlagerunterderbrücke gefunden?! wenn nicht, dann gib signal! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie: hast du jetzt ne couch oder ne badewanne oder ein schnellzurechtgemachtesnachtlagerunterderbrücke gefunden?! wenn nicht, dann gib signal! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

SIGNAL!!! :grins:

nein, für samstag auf sonntag bin ich obdachlos. ich könnte ein hotelzimmer haben, aber ich will das geld lieber versaufen!!! :-D:-D würdest du mir ggf. asyl gewähren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information