Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

wat???? :-D so früh is schon pfingsten nächstes jahr????? :plemplem: ... krass!

na dann wohl ehr ;-) ... 7. mai vielleicht!?!? :-D ... was is denn überhaupt mit der Sauf-Palantines seite los?! :grr:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Joa wenn das ne Woche vor Stockach is werd ich sicher nich anrollern sondern ansucken :-D

2.200 km innerhalb einer Woche is mir dann doch zu viel. Da hat der Popo Kirmes :-D

Bin ja auch nimma der Jüngste *anrückenfass* :plemplem:

Geschrieben
naja... er muss ja auf dem Weg nach Stockach auch noch den Umweg über Nürnberg mit einrechnen...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also langsam nehm ich das persönlich! Glaub dein Angebot war gar net ernst gemeint! ;-)(

Aber da wohn ich ja eh längst bei dir. 01.03. Schon vergessen? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
wir sprechen uns am 15.02.

ja, das muß bei 'ner tasse tee ausdiskutiert werden! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Oder besser Milch? In unserem Alter muß man vorsichtig sein mit solchen gefährlichen Muntermachern wie z. B. Tee! :-D

Edit fragt noch ob du unter die Iren (ja mit einem "r") gegangen bist? Wo is die gelbe Pfümpf?

Bearbeitet von Cox
Geschrieben

milch soll doch auch so ungesund sein.... hypervitaminose, entzieht den knochen kalzium und so :-D dann lieber lecker rheumatee, sollt' okay sein in deinem alter.

die 5 is in der garage, es schneit. heut is mir nach grinch :-D