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Der VRC Fürstenfeld ladet ein (25. 09. 2004)


Helos

Empfohlene Beiträge

Der VRC Fürstenfeld ladet alle Vespa- und Lambretta Fahrer recht herzlich ein!!!

Wir veranstalten am Samstag, dem 25. 09. 2004 ein kleines Vespa Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt durch die schöne Süd-Ost-Steiermark.

Weiters gibt es eine Geschicklichkeitsfahrt, wo Ihr Euer fahrerisches Können unter Beweis stellen könnt. :-D

Natürlich ist auch für Speis und Trank gesorgt!

Beginn der Veranstaltung um 12 Uhr,

Treffpunkt: neue Postverteilerhalle (beim neuen, großen Kreisverkehr auf der Bundesstraße richtung Burgau; nach ca. 300m rechts ins Gewerbezentrum, Posthalle ist eh leicht ersichtlich - gelbes Gebäude...)

Keine Abendveranstaltung - leider!

Auf ein zahlreiches Kommen und gemütliches Beisammensein und ausgiebiges Quatschen freut sich der VRC Fürstenfeld!!!

:-D

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net jeder kann so hart sein wie du akti *ggg*

außerdem bin ich nicht so lebensmüd und fahr ohne mechaniker durch halb österreich ... was mach ich denn wenn mir die mühl verreckt? und die macht sowas prinzipiell genau dann ... *g* dieses hinterlistige biest... :-D:-D

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So, liebe Vespafreunde (aus nah und fern):

Leider muss ich bekanntgeben, dass sich der Samstag Termin aufgrund terminlicher Probleme einiger Mitglieder auf Sonntag, dem 26. 09. 2004 verschiebt.

Beginn: 10 Uhr, Ort bleibt gleich

Tut mir wirklich leid, aber es wurde so beschlossen und ich habs gerad erfahren... :-D

Ich hoffe, dass ihr trotzdem vorbeischaut!

Na, dann :-D

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So, liebe Vespafreunde (aus nah und fern):

Leider muss ich bekanntgeben, dass sich der Samstag Termin aufgrund terminlicher Probleme einiger Mitglieder auf Sonntag, dem 26. 09. 2004 verschiebt.

Beginn: 10 Uhr, Ort bleibt gleich

Tut mir wirklich leid, aber es wurde so beschlossen und ich habs gerad erfahren...  ;-)

Ich hoffe, dass ihr trotzdem vorbeischaut!

Na, dann  :-D

Hey Heli, was habts denn Ihr für ne Organisation :-D

Sa. wäre schon besser gewesen!

Aber ich komme wahrscheinlich trotzdem! :-D

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ne rundfahrt sonntags um 10 vormittag?

habt ihr nur TopCase-Fahrer unter euch, die Samstags bei der Millionenshow um punkt 21.00 verschlafen und dann Sonntags Vormittag vor lauter "jugendlichen" Übermut ne Runde mit der Cosa drehen?

:-D

...ned übel nehmen, aber der Tag und der Zeitpunkt sind ja mehr als besch...

grüße,

vickal

bis zum Pannonia-Ring

:-D

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Sorry Jungs und Mädels, es ist leider so.

Um 10 Uhr Treffpunkt zur Ausfahrt bis in etwa 12.00 - 12.30 Uhr, dann gemütliches Beisammensein bei der Postverteilerhalle und das Fahrsicherheitstraining (oder auch Geschicklichkeitsrennen genannt).

Wie gesagt, ist nicht meine Schuld (bin nur ein armes, einfaches Mitglied - und vor allem zahlendes...).

Cu in FF und/oder Panonia!!!

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So, vielen Dank für Euer kommen, war heute mal was anderes, eigentlich ein ganz gemütliches, kleines Treffen.

Eistee, super, dass du schon Fotos reingestellt hast!

Schade Akti, dass es sich nicht ausgegangen ist, aber in Panonia wird Gas gegeben - Prost!!!

Cu in Panonia!!!

Lg, Heli

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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