Zum Inhalt springen

Der VRC Fürstenfeld ladet ein (25. 09. 2004)


Helos

Empfohlene Beiträge

Der VRC Fürstenfeld ladet alle Vespa- und Lambretta Fahrer recht herzlich ein!!!

Wir veranstalten am Samstag, dem 25. 09. 2004 ein kleines Vespa Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt durch die schöne Süd-Ost-Steiermark.

Weiters gibt es eine Geschicklichkeitsfahrt, wo Ihr Euer fahrerisches Können unter Beweis stellen könnt. :-D

Natürlich ist auch für Speis und Trank gesorgt!

Beginn der Veranstaltung um 12 Uhr,

Treffpunkt: neue Postverteilerhalle (beim neuen, großen Kreisverkehr auf der Bundesstraße richtung Burgau; nach ca. 300m rechts ins Gewerbezentrum, Posthalle ist eh leicht ersichtlich - gelbes Gebäude...)

Keine Abendveranstaltung - leider!

Auf ein zahlreiches Kommen und gemütliches Beisammensein und ausgiebiges Quatschen freut sich der VRC Fürstenfeld!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net jeder kann so hart sein wie du akti *ggg*

außerdem bin ich nicht so lebensmüd und fahr ohne mechaniker durch halb österreich ... was mach ich denn wenn mir die mühl verreckt? und die macht sowas prinzipiell genau dann ... *g* dieses hinterlistige biest... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Vespafreunde (aus nah und fern):

Leider muss ich bekanntgeben, dass sich der Samstag Termin aufgrund terminlicher Probleme einiger Mitglieder auf Sonntag, dem 26. 09. 2004 verschiebt.

Beginn: 10 Uhr, Ort bleibt gleich

Tut mir wirklich leid, aber es wurde so beschlossen und ich habs gerad erfahren... :-D

Ich hoffe, dass ihr trotzdem vorbeischaut!

Na, dann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Vespafreunde (aus nah und fern):

Leider muss ich bekanntgeben, dass sich der Samstag Termin aufgrund terminlicher Probleme einiger Mitglieder auf Sonntag, dem 26. 09. 2004 verschiebt.

Beginn: 10 Uhr, Ort bleibt gleich

Tut mir wirklich leid, aber es wurde so beschlossen und ich habs gerad erfahren...  ;-)

Ich hoffe, dass ihr trotzdem vorbeischaut!

Na, dann  :-D

Hey Heli, was habts denn Ihr für ne Organisation :-D

Sa. wäre schon besser gewesen!

Aber ich komme wahrscheinlich trotzdem! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne rundfahrt sonntags um 10 vormittag?

habt ihr nur TopCase-Fahrer unter euch, die Samstags bei der Millionenshow um punkt 21.00 verschlafen und dann Sonntags Vormittag vor lauter "jugendlichen" Übermut ne Runde mit der Cosa drehen?

:-D

...ned übel nehmen, aber der Tag und der Zeitpunkt sind ja mehr als besch...

grüße,

vickal

bis zum Pannonia-Ring

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs und Mädels, es ist leider so.

Um 10 Uhr Treffpunkt zur Ausfahrt bis in etwa 12.00 - 12.30 Uhr, dann gemütliches Beisammensein bei der Postverteilerhalle und das Fahrsicherheitstraining (oder auch Geschicklichkeitsrennen genannt).

Wie gesagt, ist nicht meine Schuld (bin nur ein armes, einfaches Mitglied - und vor allem zahlendes...).

Cu in FF und/oder Panonia!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vielen Dank für Euer kommen, war heute mal was anderes, eigentlich ein ganz gemütliches, kleines Treffen.

Eistee, super, dass du schon Fotos reingestellt hast!

Schade Akti, dass es sich nicht ausgegangen ist, aber in Panonia wird Gas gegeben - Prost!!!

Cu in Panonia!!!

Lg, Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information