Zum Inhalt springen

Ich kriech plakk-


Dokma

Empfohlene Beiträge

So da bin ich wieder mit einen T5-Problem.

Meinen Motor generalüberholt, 50km gefahren  :D  voll super gelaufen  :D  den zweiten bis 70  :D den dritten bis neunzig  :D  :D  super anzüge, super fun   :D  supersito+ ist kaputt und macht mordsalarm, egal, dann kucken die Cheetas wenigstens :satisfied: . schön in die garage gestellt. dann super regen :-D und deshalb 5 Tage gestanden. gut :)  heute frei und sonnenschein :love: fein. ich rauf auf den bock und zwei kilometer bin ich gekommen. :-( Die Symtome:

Springt kalt an und läuft ohne Choke ganz ordentlich

nach zwei Kilometern sinkt die leerlaufdrehzahl an meiner lieblingsampel ab und das ding geht aus. von der strasse runter--> getreten und getreten nüx. egal ob mit choke oder ohne.

Ok. kalt werden lassen angetreten. läuft. mal besser den choke ziehen weil besser ist das. pötpötpöt pötpöt pöt AUS egal wieviel ich am gas drehe oder nicht, das Gas verzögert es nur leicht...

HILFE HILFE WAS KANN ES SEIN???

Motor kann es nicht sein, alles was dichtet und lagert ist neu

Benzinschlauch ist auch neu und wenn er geknickt wäre wäre ich am Freitag nicht durch die Gegend gefahren.

Der Gaser ist auch orginal, orginal bedüsung und frische gedichtet.

KANN ES AN DER ÖLPUMPE LIEGEN??-??-??

Ich bin am verzweifeln und gayb mir gleich die Kugel. Ja so helft mir doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vergessen hatte zu erzählen:

vor der motorüberholung hat sie gequalmt wie sau.

lief und läuft auf getrenntschmierung.

zu 50% des Öls im Öltank kann ich nichts sagen, das ist noch aus Italien. Meine 50% sind vollsynti von esso.

die ersten 30km bin ich mit gemisch im Tank gefahren. Erdbeer damit es nicht so stinkt. dachte das der Auspuff voll öl sei und erstmal heiß werden muß. An der tanke getankt super+

und ein viertel Liter des Altöls dazugefüllt. Und nun qualmt sie wieder. Am WE kommt das Öl raus. Und die Ölpumpe wird abgeklemmt - aber daran kann es nicht liegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auch auf ein elektrisches Problem. Hatte genau mal daselbe Problem.

Hab aber aus Zeitgründen Zündgrundplatte + CDI aufeinmal gewechselt. Glaub aber eher an ne defekte Zündgrundplatte.

Ps: Wieso machste dir die ganze Arbeit mit Motor überholen und fährst dann wieder mit dem Italouraltzeugs(Öl) rum???

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information