Dokma Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 So da bin ich wieder mit einen T5-Problem.Meinen Motor generalüberholt, 50km gefahren :D voll super gelaufen :D den zweiten bis 70 :D den dritten bis neunzig :D :D super anzüge, super fun :D supersito+ ist kaputt und macht mordsalarm, egal, dann kucken die Cheetas wenigstens . schön in die garage gestellt. dann super regen und deshalb 5 Tage gestanden. gut :) heute frei und sonnenschein :love: fein. ich rauf auf den bock und zwei kilometer bin ich gekommen. Die Symtome: Springt kalt an und läuft ohne Choke ganz ordentlichnach zwei Kilometern sinkt die leerlaufdrehzahl an meiner lieblingsampel ab und das ding geht aus. von der strasse runter--> getreten und getreten nüx. egal ob mit choke oder ohne.Ok. kalt werden lassen angetreten. läuft. mal besser den choke ziehen weil besser ist das. pötpötpöt pötpöt pöt AUS egal wieviel ich am gas drehe oder nicht, das Gas verzögert es nur leicht...HILFE HILFE WAS KANN ES SEIN???Motor kann es nicht sein, alles was dichtet und lagert ist neuBenzinschlauch ist auch neu und wenn er geknickt wäre wäre ich am Freitag nicht durch die Gegend gefahren.Der Gaser ist auch orginal, orginal bedüsung und frische gedichtet.KANN ES AN DER ÖLPUMPE LIEGEN??-??-??Ich bin am verzweifeln und gayb mir gleich die Kugel. Ja so helft mir doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manni Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Guck mal , ob sich die Leerlaufdüse losgerucklet hat. Oder irgenwelche anderen Düsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dokma Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 Was ich vergessen hatte zu erzählen:vor der motorüberholung hat sie gequalmt wie sau.lief und läuft auf getrenntschmierung. zu 50% des Öls im Öltank kann ich nichts sagen, das ist noch aus Italien. Meine 50% sind vollsynti von esso.die ersten 30km bin ich mit gemisch im Tank gefahren. Erdbeer damit es nicht so stinkt. dachte das der Auspuff voll öl sei und erstmal heiß werden muß. An der tanke getankt super+und ein viertel Liter des Altöls dazugefüllt. Und nun qualmt sie wieder. Am WE kommt das Öl raus. Und die Ölpumpe wird abgeklemmt - aber daran kann es nicht liegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gstoned Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 ich tippe auf die elektrik. hatte ich mal bei meiner vnb. immer wenn sie warm war, ist sie mir abgestorben. bin aber leider kein elektrik-genie. den genauen fehler muß dir also jemand anders erklären.ciao, stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dokma Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 gstoned:aber am freitag lief sie super und da war es wärmer und ich bin gute 50km am stück gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
templer Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Tippe auch auf ein elektrisches Problem. Hatte genau mal daselbe Problem. Hab aber aus Zeitgründen Zündgrundplatte + CDI aufeinmal gewechselt. Glaub aber eher an ne defekte Zündgrundplatte.Ps: Wieso machste dir die ganze Arbeit mit Motor überholen und fährst dann wieder mit dem Italouraltzeugs(Öl) rum???Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dokma Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 @templeraus dummheit und nem ratzeputzleeren portemonaie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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