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Geschrieben

?o, nachdem ich die nase vom 75dr voll hatte und meine karre eh verkaufen will, hab ich auf 50 orig zurückgerüstet. Eingebaut habe ich einen laut Verkäufer nur 2km gelaufenen originalzylinder, der auch sehr neu aussieht. HD hab ich wieder die orig. rein gemacht (65) . Sprint an wie ne 1!

Nun folgende Problematik: Er zieht im unteren Drehzahlbereich schlecht, d.h wenn ich anfahre oder schalte, hat er seine Mühe. Hat auch ab und zu etwas Falschluft (dreht gelegentlich mal hoch)

Ich vermute dass es folgendes ist: Am Ansaugstutzen ist am Ende (dort wo der gaser druff kommt) ein Teil abgebrochen, würd mal sagen so 1/5 - 1/4 des Umfangs. Kann es sein dass er im unteren Drehzahl nicht genug Druck hat und dann Luft ansaugt?

Ich hab vor sie bis Februar zu verkaufen und bis dahin sollte sie ordentlich laufen. a) ist sie mehr wert und b) ist es auch net nett jemandem die katze im sack zu geben :-D

Danke im Voraus, ohne euch hätte diese Vespa wohl die letzten 2 Jahre nicht durchgestanden! :-D

Ach ja: SitoPlus, Zündkerze W4AC (mit der W5AC sprang er gar nicht an, weil sie zu alt ist)

Geschrieben (bearbeitet)

müsste das mim ansaugstuzen sein... hatte das problem letzte woche auch nur das bei mir das komplette teil durch war.... :-D

kost ja ehn nur nen zehner des teil...

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

ich hoffe es ist nur das. Wisst ihr ob es das noch original gibt? Unser Opel-Händler hier in Stockach ist nämlich auch Vespa/Piaggio Vertragswerkstatt, dort hab ich auch schon Scheinwerfer und so gekauft. Hab nämlich keine Lust wieder wegen ? 10 ne bestellung beim sc zu machen :-D

Wenn ich Dichtungen und das Ansaugding erneuere müsste doch alles gehen, nicht?

Geschrieben

hm, hab mal etwas beim fahren ausprobiert: im stand geht sie mit choke aus, beim fahren benötigt sie ihn jedoch, weil sie sonst aus geht :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

huch! schon mei 3. post aufeinander :-D

naja hab mal bei scooter-center.de folgendes teil gefunden (.Dieses)

Ist das alles was ich benötige bzw. ist das das komplett Teil vom Motorblock zum Vergaser? Muss ich sonst noch was beachten?

EDIT: (fahre ne xl2 schaltung)

Bearbeitet von ems
Geschrieben

ach das ist dieses Teil, das ich gesucht habe, wusste dass so was ähnliches fehlt, da das an meiner Vespa dran ist, hatte aber keine Ahnung, was das ist und so... wird das dann draufgesteckt oder was? sind die beiden dinge alles was ich benötige?

Geschrieben

k, danke! also kann ich nicht teile übernehmen? muss ich alles neu ersetzen? Schließlich ist ja nur am Ende ein kleines Teil abgebrochen..

Geschrieben (bearbeitet)

omg, das weiß ich selber. :plemplem: wenn du schon klug scheißt, ohne einen sinnvollen ontopic beitrag zu leisten, dann bitte richtig: Wenn der Thread an 20. Stelle auf der Seite steht und ich editiere, schaut kein schwein drauf, schonmal dran gedacht? Bitte.... eine kluge handlung eines moderators wäre zB diese 3 posts zusammenzufügen statt hier so unnötigen spam zu posten.... ich bin selber admin eines forums, weiß also genug bescheid und nun bitte back to topic!! :grr: mannmann

ach ja: wenn du mich auf solche hinweisen willst ohne zu spammen: hier: p_pm.gif

EDIT: hab etwas editiert.... recht so? :uargh:

Bearbeitet von ems

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