Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja servus...

hab jetzt wieder an meiner special das problem, dass wenn ich zu zweit fahr, mein roller klackert, das geräusch kommt vom hinteren bereich, wenn ich allein fahr, dann nur wenn ich bremse (hinten) und zu zweit immer...habe das gefühlr, dass etwas schleift und so bei jeder umdrehung einmal klackert, deshalb its es höchstwarscheinlich bei höheren geschwindigkeinten nicht warzunehem...

hab gehört (suche) dass es das ventil seien könnt (reifen falsch rum drauf) der reifen zeigt bei mir mit dem pfeil jedoch in die richtige richtung und ich weis nun nicht in welche richtng das ventil zeigen muss, da der schlauch ja evtl falsch drinn sein kann...

wo´llte fragen ob einer von euch dieses problem schon mal hatte, und obs auch an was anderem liegen könnte (an was?) naja, das geräusch beunruhigt mich ziemlich...

danke

mario

Geschrieben

bei mir war es die Motorklappe (Motorabdeckung) die an der Luefterradabdeckung gekratzt hat . . . !

Ansonsten zulaessiges Gesamtgewciht von 250 kg beachten !!! :-D:-D :grins:

Geschrieben

Fällt mir gerade ein: Hab auch mal den Schlauch falsch reingebaut. Zwar anner PX, aber is ja hier mal wurscht. Das Ventil stand natürlich im Weg. Musste dir so vorstellen: Das Ventil sitzt m.E. auf der breiten Hälfte und wird so montiert, dass es in Richtung kleinere Hälfte "gelegt" ist. So ist es quasi "zentriert" und kann nicht schleifen. Hoffe, ich hab mich jetzt nicht vertan mit meiner Out-Off-The-Bureau-Diagnose...