Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine PV 125

Setup: ET3 Motorblock mit neuen Lagern, Dichtungen, Schaltkreuz, Kurbelwelle, Bremsbacken. Polini 133 neuwertig mit 19:19 Dellorto und Sito Banane, 6 V elektronische Zündung (Zündplatte neu verkabelt)

Farbe: froschgrün, diverse Chromteile (Monoschlitzrohre, Licht vo + hi, Gepäckträger vorne), Seitenständer

Roller ist technisch in gutem Zustand. Karosserie sollte lackiert werden.

Roller ist zugelassen und hat TÜV bis 10/2004

Zusätzliche Teile:

PV 125 Motorblock komplett mit neuwertigem DR 130

19:19 Dellorto komplett mit einigen Düsen

Polini Schnecke gebraucht

Orignal PV Auspuff gebraucht

Original 125 ET3 Zylinder gebraucht

Original 125 PV Zylinder gebraucht

2. neue Schwungscheibe PV

2 PV Kotflügel

PV Seitendeckel

PKXL 2 Gabel (für Umbau bei PV geeignet)

diverse Kleinteile

Der Roller wurde in D gekauft, dort zugelassen und 2002 als Übersiedlungsgut nach Ö gebracht und hier einzeltypisiert (keine Oldtimer Zulassung). Papiere sind alle vorhanden (Originaler und neuer Typenschein für D, große Einzelgenehmigung für Ö).

Verkaufe alles zusammen um ? 2.000.

Käufer zahlt bar bei Abholung. Versand nicht möglich!

Geschrieben

Aufsprecher:

PKXL 2 Gabel (für Umbau bei PV geeignet) die ist nicht ohne weitere Umbaumassnahmen in eine PV einbaubar. Passt wohl bei Rally, Sprint etc.

Kaufen will ich nix, nur Aufsprechen. :-D:-D;-):-D

Geschrieben
Aufsprecher:

PKXL 2 Gabel (für Umbau bei PV geeignet) die ist nicht ohne weitere Umbaumassnahmen in eine PV einbaubar. Passt wohl bei Rally, Sprint etc.

Kaufen will ich nix, nur Aufsprechen. :-D   :-D   ;-)   :-D

da habe ich mich verschrieben: ist natürlich eine PK XL Gabel und die ist bei der PV ohne zusätzliche Umbaumaßnahmen verwendbar.

LG Matt