Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe originale Ersatzteile (neu/gebraucht) für Vespa GS160/ SS180:
Kolben neu, original Piaggio (1. Übermaß) / Piston, new, original Piaggio (1. oversize): 115€
Zylinder + Kolben (58,8 gehont)/ Cylinder + piston (58,8 rebored) : 380€
Hitzeschild (sangestrahlt + grundiert)/ Heat shield (sandblasted + primered): 45€
Feder vorne Stoßdämpfer (neu, original Piaggio) / Front shock spring, new, original Piaggio: 60€
Sicherungskasten/ Fuse box (used), sandblasted + primered: 60€
Ansaugbalg (neu)/ Intake air rubber (new): 20€
Kontakte, neu, original Piaggio/ Contact points, new, original Piaggio: 50€
Kolben, neu, original Piaggio (2. Übermaß)/ Piston, new, original Piaggio (2. oversize): 120€
Kurbelwelle neu (Mec Eur) + conversion Pleuelstange für 180cc Umbau/ Crank new (Mec Eur) + conversion conrod: 270€
Ansaugbrücke/ Intake air connector (alloy), used: 95€
Lampenzierring und -einsatz Siem/ Head light set Siem (incl. rim), used, good condition: 195€
Zylinderhaube gebr. + geschweisst/ Cylinder cowl, welded, sandblasted, primered: 90€
Luftfilterkasten (S2) gebr./ Carb box (S2), used: 125€
Luftfilterkasten (S1) gebr./ Air filter box (S1), used: 135€
Konus Lüfterrad/ Flywheel cone, used: 55€

 

Standort: 41515

mein Eigentum

 

IMG_5124.jpeg

IMG_5125.jpeg

IMG_5126.jpeg

IMG_5127.jpeg

IMG_5128.jpeg

IMG_5129.jpeg

IMG_5130.jpeg

IMG_5131.jpeg

IMG_5132.jpeg

IMG_5133.jpeg

IMG_5135.jpeg

IMG_5134.jpeg

IMG_5136.jpeg

IMG_5141.jpeg

IMG_5142.jpeg

IMG_5143.jpeg

IMG_5144.jpeg

IMG_5145.jpeg

IMG_5146.jpeg

IMG_5147.jpeg

IMG_5148.jpeg

IMG_5149.jpeg

IMG_5154.jpeg

IMG_5155.jpeg

IMG_5158.jpeg

IMG_5159.jpeg

IMG_5160.jpeg

IMG_5161.jpeg

IMG_5162.jpeg

IMG_5163.jpeg

IMG_5164.jpeg

IMG_5169.jpeg

IMG_5170.jpeg

IMG_5171.jpeg

IMG_5172.jpeg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus,   suche einen gut erhalten M1L- 60 GTR Zylinder.  Am besten unbearbeitet und Jungfräulich :).   VG Batze    
    • zu zweit auf Dauer geht eigentlich nur Serienbank oder diese, die schaut mMn deutlich besser aus. Es gibt auch noch Höckerbänke für zwei, aber den Anblick erspar ich Dir   https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-scooter-fuer-vespa-50-125-pv-et3_75805800?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gbraid=0AAAAADicgErwuV2wYNTPww-e-rCdC55HN&gclid=CjwKCAiAhP67BhAVEiwA2E_9g2HXbbBmpiEvAw6N17WEa3WXjIpZ0JY68Ph_59xmiFXB_eU9mYmMihoCl1UQAvD_BwE
    • Hi zusammen,   ich hole das Topic mal wieder hoch. Ich wollte mir für meinen neuen 200er Mugello Smallblock Motor eigentlich die Liedolsheim-Kuppung gönnen, was sich ja jetzt erledigt hat. Klar, bei der Leistung braucht es eigentlich keine Premium-Kupplung, aber ich möchte die Zugkraft klein halten. Das macht mit der verstärkten org. Kupplung und harten Federn in der Stadt keinen Spaß. Da will ich einfach mehr Komfort. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den aktuellen Kupplungen? Habe mir alternativ mal die BGM Superstrong angeschaut, aber da habe ich keine Meinungen zu gefunden. Bin bei BGM auch ein bisschen ein gebranntes Kind. Die Casa Performance Sachen scheinen generell ja gut zu funktionieren. Neben der Powermaster finde ich die Supersmooth auch interessant, aber verglichen mit der BGM ist das preislich natürlich schon eine andere Hausnummer. Ob sich das verschleißtechnisch bei einer Handvoll Kilometer im Jahr bezahlt macht? Und nutzen beide Kupplungen eigens produzierte Beläge? Ich frage wegen zukünftiger Ersatzteilverfügung > siehe LTH. Die Lambretta Superstrong verwendet zumindest keine Honda CR80 Beläge...  Viele Grüße Roland
    • Wo passt man das an? Nachfeilen an der Raste?
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-c180-w202-benzin-bj-93/2962662216-216-1719?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information