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Geschrieben

Hallo 

 

Px200 Motor Original bis auf Polini Box.

Beim 24 SI Vergaser spritzt das Benzin beim Choke Loch raus wenn der Choke betätigt wird.

Motor säuft dann ab 

Wenn der Motor warm ist springt er ohne Probleme an (natürlich ohne Choke)

Hatte ich so noch nie.

 

 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Pez:

Hallo 

 

Px200 Motor Original bis auf Polini Box.

Beim 24 SI Vergaser spritzt das Benzin beim Choke Loch raus wenn der Choke betätigt wird.

Motor säuft dann ab 

Wenn der Motor warm ist springt er ohne Probleme an (natürlich ohne Choke)

Hatte ich so noch nie.

 

 

 


 

Eines der ganz seltenen Einspritz-Modelle? 
 

 

:-D

 

 

Spaß beiseite: nimm es auseinander und schau nach. Glaube nicht, dass der Fehler aus der Ferne aufgelöst werden kann oder bekannt ist. 

  • Like 1
Geschrieben

Düse wars.

Hab eine andere 60er choke düse eingebaut. 

Jetzt tut das wie es soll.

 

Übrigens vergaser war neu.

 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Pez:

Düse wars.

Hab eine andere 60er choke düse eingebaut. 

Jetzt tut das wie es soll.

 

Übrigens vergaser war neu.

 

 

Schrieb ich doch...dann, allzeit gute Fahrt...

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb hacki:

Dellorto in ´neu´ ?!

 

interessant... woher ?

Spaco natürlich

 

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    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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